Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstoff Filz von Monika Traub
Hallo Zusammen!
Kennt vielleicht jemand das Buch Werkstoff Filz von Monika Traub.
Der Einband sieht so aus, als w黵de es sich um Nuno Kleidung handeln. Leider geht aus der Beschreibung nicht wirklich hervor ob es ein Anleitungs Buch, oder ein Gallerie Buch ist.
Au遝rdem w黵de ich mich noch f黵 das Buch 创Mit Pflanzen f鋜ben ganz nat黵lich创 interssieren.
W黵de mich freuen wenn ich Ratschl鋑e dazu von Euch bekommen w黵de, da ich vom Inhalt dieser B點her keine Ahnung hab
GLG, Nora
Ich hab mir beide B點her bestellt.
创Werkstoff Filz创 ist ein sehr sch鰊es Arbeitsbuch f黵 Schmuck, Hohlform und Nuno Filz.
Trotzdem bin ich etwas entt鋟scht. Am Einband ist eine Jacke/Kurzmantel abgebildet. Deshalb hab ich es mir eigentlich bestellt.
Ich dacht da ist vielleicht genauer beschrieben wie man das mit den langen 膔meln am besten macht bei Nuno Filz.
Nur leider ist der Mantel im Buch nicht einmal erw鋒nt, und kein einziges Werkst點k hat lange 膔mel.
Au遝rdem sind f黵 meine Begriffe zu viele Wiederholungen in den Beschreibungen. Wenn schon bei einem Top genau beschrieben ist wie man das macht, muss eigentlich nicht bei jedem Top die gleiche Beschreibung wieder dabei sein.
Das Buch 创Mit Planzen F鋜ben ganz nat黵lich创 ist sehr empfehlenswert. Es erf黮lt Inhaltlich meiner Meinung nach alle Anforderungen die man an ein F鋜bebuch stellt.
GLG, Nora
Ach...h鋞te ich mal vorher hier rein geschaut.hatte gestern das buch 'Werkstoff filz' in der hand und hab es mal durchgesehen, weil ich im Kopf hatte dass du es dir holen wolltest. Da dachte ich noch, dass dasBuch nichts f黵 dich ist.
Ich fand lediglich den hinteren Teil interessant, da ging es um die Ma遝 bei Kleidung. Ich w黵de mir ab nur daf黵 nicht das Buch kaufen.
Ja, ich finde es wirklich etwas t鋟schend, wenn am Einband was drauf ist, was im Buch dann gar nicht zu finden ist. Aber mai, was solls
GLG, Nora
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.