Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch
WaldfeeHolla
20.04.2013, 09:34
Hallo zusammen,
Ich wollte mich auch mal vorstellen...
Ich heiße Cleo (ja, nur Cleo, ohne -patra ;) ), bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner 2,5-jährigen Tochter in Berlin.
Ich habe mich jetzt endlich nach langem Hin und Her nun doch ans Nadelfilzen getraut, also ich hab gestern angefangen :)
Bisher ist es ein Kopf, aber ich bin mit dem ersten Versuch gar nicht so unzufrieden :o auch wenn's da noch einiges zu verbessern gibt...
Ich werde mal ein Foto von hochladen, dann könnt ihr euch ein Bild von machen, und eventuelle Verbesserungsvorschläge machen :D
Hallo Cleo,
"herzlich Willkommen" hier im Forum.
Wünsche dir hier viel Spaß unter Gleichgesinnten.
Blausternchen
21.04.2013, 14:10
Hallo Cleo,
herzlich Willkommen! Du hast dir ein schönes neues Hobby ausgesucht, schön dass du bereits mit deinem ersten Versuch zufrieden bist. Ich filze seit August 2012. Anfangs hing ich auch nur an der Nadel, inzwischen bin ich vollständig süchtig :D und filze viele Tiere, nass und mit der Nadel. Auf Bilder sind wir immer sehr gespannt und freuen uns darüber.
Liebe Grüße von Tanja
Mittelalterfan
21.04.2013, 16:01
Hallo Cleo (sehr schöner Name, auch ohne das "patra")! :D
Herzlich willkommen hier bei uns Filzverrückten. :supertop:
Hier findest Du viele viele Anregungen und auch Hilfe, wenn Du mal nicht weiter weißt. :)
Ich freue mich auch schon auf das Foto Deines Erstlings-Werkes. :daumenhoch:
Viel Spaß hier, man liest sich.
LG
Melanie
Hallo Cleo!
Auch von mir herzlich willkommen, und ganz, ganz viel Spaß hier
GLG, nora
Filzundgut
21.04.2013, 18:37
Holla die Waldfee,
herzlich willkommen hier im Forum,ich wünsch dir viel Spaß und viele neue Anregungen hier!
Liebe Grüße
Barbara
WaldfeeHolla
21.04.2013, 19:14
Danke euch :)
Habe jetzt mal ein Album erstellt mit dem Erstling drin :o
Vielleicht habt ihr mit dem geübten Auge ja konstruktive Kritik für mich
Blausternchen
21.04.2013, 20:08
Hallo,
eben habe ich deinen Kopf bewundert, der ist dir super gelungen! Kaum zu glauben, dass es ein Erstlingswerk ist...Hast du ihn frei, oder nach Anleitung gefilzt?
Machst du noch einen Körper dazu? Warscheinlich nicht, sonst hättest du den Hals ungefilzt lassen müssen.
Weiter so! Viel Spaß und Erfolg!
Liebe Grüße von Tanja
WaldfeeHolla
21.04.2013, 20:29
Nein, es bleibt nur der Kopf. Habe eine Youtube-Anleitung zu Hilfe gehabt, und mich im Groben daran orientiert :)
Filzhexe
21.04.2013, 20:41
Hallo Cleo,
herzlich Willkommen, und keine Angst: es wird sicherlich nicht bei deinem Erstlingswerk bleiben!
Viel Spaß hier im Forum,
Carmen
Hallo Cleo,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Herzlich willkommen im Forum,:hallo::hallo::hallo:
Lass dich ruhig von allen anstecken, der Virus ist berauschend.:D:D:D
LG kerstin:supertop:
Hallo Cleo,
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß weiterhin mit diesem tollen Hobby.
GLG
Berny:)
Klawuttke
22.04.2013, 20:25
Juhufallara und herzlich Willkommen,
ich find "Deinen" Kopf total süß, aber beim Nadelfilzen hab ich keine Ahnung. Aber hier gibts einige Profis die Dir bestimmt weiterhelfen
Viel Spaß hier im Forum
Griaßle Klawutte
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.