Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo sagt FilzKnilch

FilzKnilch
19.04.2013, 11:13
Seit einiger Zeit bin ich hier stille Mitleserin. Da man aber oft so gar nicht mitkommt, wenn man die passenden Bilder nicht sieht, hab ich mich doch noch entschieden, mich anzumelden.
Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Jungs und wohne im schönen Chiemgau. Handarbeiten ist schon immer ein grosses Hobby von mir. Besonders Patchworken oder Häkeln. Und seit kurzem eben auch Filzen.
Einige Engel hab ich schon gefilzt, bevor ich mich jetzt ans nassfilzen gewagt habe.
Vorerst werde ich mal noch einige Zeit hier im Forum verbringen, bevors ans nächste Projekt geht. Ganz oben auf der To-do-Liste ist ein Sitzkissen und eine Schnecke für meinen Kleinen ...
Da bestimmt bald ganz viele Fragen kommen, freu ich mich auf einen hoffentlich regen Austausch mit euch Filzexperten...
Liebe Grüße
Katrin

Mittelalterfan
21.04.2013, 22:11
Hallo Katrin!

Herzlich willkommen im Forum der Filzverrückten. :D

Hier wirst Du viele tolle Inspirationen und auch Hilfe finden.
Ich freue mich schon auf Bilder Deiner Engel. :daumenhoch:

LG
Melanie

Filzhexe
21.04.2013, 22:32
Hallo Katrin,

herzlich Willkommen bei uns.
Auf deiner Liste hast du ja schon tolle Sachen, die habe ich mir auch gegönnt, nachdem ich dem Forum beigetreten bin.

Hier ist eine richtige Schneckenplage ausgebrochen :D
Bis bald,
lG
Carmen

Kerstin
22.04.2013, 07:11
Hallo Katrin:hallo::hallo::hallo:
Herzlich willkommen im Forum, wie du schon gelesen hast sind die Informationen klasse und an Anregungen mangelt es hier auch nicht. :supertop::daumenhoch::supertop:
LG Kerstin :D:D

Triluna
22.04.2013, 10:21
Hallo Filzknilch,

herzlich willkommen im Forum.

viele Grüße
Triluna

Filzundgut
22.04.2013, 12:45
Hallo Filzknilch,

herzlich willkommen im Forum, ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Barbara

FilzKnilch
22.04.2013, 12:51
Vielen Dank für euer nettes Willkommenheissen. Ich bin fleißig am Lesen und auch nachlesen von alten Beiträgen. Natürlich hab ich auch schon ein paar Fragen gestellt und mit eurer Hilfe auch schon fleißig gefilzt. Gerade bin ich am Ringe filzen und auch eine Schnecke ohne Fühler hab ich schon zuhause. Wenn sie dann mal nach was aussieht, dann zeig ich sie auch gern her ....:D

nora
22.04.2013, 17:29
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

GLG, nora

Klawuttke
22.04.2013, 20:23
Juhufallara und herzlich Willkommen,

viel Spaß hier im Forum und bei Deinen Filzprojekten

Griaßle Klawuttke

Myri78
22.04.2013, 20:39
Hallo Karin,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß unter Gleichgesinnten.