PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahoi von der Ostsee

Clausi
08.04.2013, 15:24
Hallo zusammen,

mein Name ist Claudia (genannt Clausi), ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem Kind in einem kleinen Dorf 5min von Lübeck entfernt.
Ich fange gerade erst mit dem Nassfilzen an und irgentwie kommen doch ständig irgentwelche Fragen auf.
Eigentlich bin ich "die Strickerin" und habe aber beim stöbern im Netz so schöne Filzobjekte entdeckt, die ich auch gerne mal probieren möchte.
Ich lese schon eine ganze Weile "still" mit und habe mich nun entschieden mal "aktiv" zu werden.
Ich freue mich auf einen fröhlichen, hilfreichen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Clausi

Klawuttke
19.04.2013, 09:49
Juhufallara und herzlich Willkommen

Viele Grüße aus dem Süden ganz nach Norden

Schön, das Du aktiv am Forum teilnehmen möchtest. Viel Spaß hier und beim Filzen

Griaßle Klawuttke

Blausternchen
19.04.2013, 10:00
Hallo Clausi,

schön, dass du aktiv geworden bist, herzlich willkommen! Ich bin auch eine "Südländerin" :D und filze seit August 2012, nass und trocken, wie es gerade kommt. Viel Spaß beim filzen und im Forum!

Liebe Grüße von Tanja

Conni
19.04.2013, 11:37
Hallo Clausi,

herzlich Willkommen als "Aktive" hier im Forum.
Viel Spaß!

Kerstin
19.04.2013, 13:41
Hallo Claus!:hallo:
Herzlich willkommen im Forum, ich bin auch noch nicht solange dabei.Meistens stricke ich abends vor dem Fernseher( GöGa guckt und ich höre) alles mögliche,mache dabei auch viel strickfilzen oder Nadelfilzen.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit Dir,:D
Liebe Grüße
Kerstin

Grübchen
19.04.2013, 15:37
Hallo Clausi,

ich bin auch neu hier, alle sind total lieb und das Forum ist einfach super.

Vielleicht "begegnen" wir uns hier ja noch öfter :)

Liebe Grüße
Pam

Myri78
19.04.2013, 16:43
Hallo Claudia,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.

Filzundgut
19.04.2013, 21:08
Hallöchen,

und nochmals herzlich willkommen hier! Auch wenn Du ja jetzt eine Claudia bist und kein Claus (wie ich zuerst dachte :o)wünsch ich Dir viel Spaß mit uns und Deinem Hobby - Du wirst davon nicht mehr loskommen und genauso schnell in Zeitnot geraten wie wir :D!

Liebe Grüße
Barbara

Filzhexe
19.04.2013, 21:35
Hallo Clausi,

herzlich Willkommen bei uns.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man hier alle möglichen Tipps erhält. Mein Filzwissen hat sich in den letzten Wochen sehr gesteigert.

LG
Carmen

Clausi
19.04.2013, 21:43
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüße.
Ich freue mich ganz doll auf einen regen Austausch und Euer geballtes "Filzwissen" :supertop:.

@Barbara : Jetzt musste ich laut über "Claus" lachen :D.

Liebe Grüße
Clausi

Triluna
19.04.2013, 22:38
Hallo Clausi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Filzen und wenn Fragen auftrauchen, immer her damit.

viele Grüße
Triluna

Mittelalterfan
20.04.2013, 11:53
Hallo Clausi!

Herzlich willkommen auch von mir!
Hier wirst Du sehr schnell Deine Wunschliste ins Unermessliche erweitern können - soviele Anregungen wirst Du finden. :D

Viel Spaß
man liest sich

LG
Melanie

katja
20.04.2013, 15:21
Herzlich Willkommen, moin moin,
wenn auch nicht so dicht an der Küste, so doch aus dem Norden.

Ich persönlich freue mich immer über die Fragen der Neuen...
Da muss man sich selber mal hinterfragen, was man da eigentlich so treibt....

Viel Spaß im Forum :D
Katja