Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus an alle aus Bayern
Grübchen
31.03.2013, 15:41
Grias eich aus dem schönen Rottal,
vielen Dank erstmal für dieses schöne Forum und die Mitglieder, habe schon einiges hier gelesen und freu mich, noch mehr zu entdecken und kennen zu lernen.
Eigentlich bin ich Malerin, aber hab so wunderschöne Filzsachen gesehen und jetzt kann ichs kaum erwarten, das erste Mal (naja, als allererstes Mal hab mir meine Hausschuhe strickgefilzt) mit Kammzug und Maulbeerseide loszulegen.
Liebe Grüße in die Runde
Pam
Hallo Pam,:D
ich bin zwar nicht aus Bayern:(,aber schön,dass du dich auch angemeldet hast:supertop:.
Der Virus wird dich bestimmt auch erreichen und die Möglichkeiten mit Wolle zu arbeiten sind grandios.
LG aus Niedersachsen
Kerstin :D:D:D
Filzhexe
08.04.2013, 11:26
Hallo und herzlich willkommen,
ja, sobald du mal mit dem Filzen beginnst, kannst du damit nicht mehr aufhören. Aber es ist eine wunderschöne Tätigkeit...
Ich wünsche dir viel Spaß dabei,
liebe Grüße aus Südtirol,
Filzhexe:rolleyes:
Mittelalterfan
08.04.2013, 16:41
Herzlich willkommen hier im Filzforum!
Bayern ist mein liebstes Reiseziel - ich finde die Berge einfach faszinierend und gehe unheimlich gerne wandern. Leider waren wir seit der Geburt unserer jetzt 7-jährigen nicht mehr dort, das soll aber bald nachgeholt werden. :D
LG und viel Spaß hier
Melanie
Moin, Moin aus dem Norden!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
LG Katja
Grübchen
08.04.2013, 18:20
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank euch allen *freufreu*
Ja der Virus :o, ich hab schon eine Rosenblüte und Armstulpen gefilzt. Ach hätt ich doch mehr Zeit ...
Euer Forum ist sooo super, Danke, dass ich auch hier sein darf.
Lg Pam
Filzundgut
08.04.2013, 18:28
Hallo Pam,
auch ich möchte Dich willkommen heißen in diesem schönen Forum, in dem ich Dir ganz viel Spaß und viele Filzanregungen wünsche! Hier wirst Du auch Strickfilz-Kolleginnen finden :)!
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Pam,
auch von mir ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.
Bin auch aus Bayern;)
flizfilz
08.04.2013, 18:50
Hallo Pam,
herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Bayern ist toll. Wir fahren jeden Sommer zum Wandern ins Allgäu.
LG
flizfilz
Blausternchen
08.04.2013, 20:04
Hallo Pam,
herzlich Willkommen! Filzen ist ein tolles Hobby, von dem man kaum mehr weg kommt, wenn man vom Filzvirus erst einmal erwischt worden ist. :)
Früher habe ich auch viel gemalt, inzwischen bin ich eher leidenschaftliche Fotografin und seit August 2012 dem Filzvirus erlegen. :D
Liebe Grüße von Tanja
Herzlich Willkommen,
Malen kann ich gar nicht - aber Strickfilzen tu ich auch gerne. Vielleicht können wir uns ja auch darüber mal austauschen.
Ansonsten gibts aber auch "das eine oder andere" beim Nassfilzen zu entdecken - ich wünsche dir viel Spass dabei und hoffe hier dann demnächst deine "Eigenkreationen" zu sehen.
Liebe Grüße
Andrea
Klawuttke
08.04.2013, 22:21
Juhufallara und herzlich Willkommen
Viel Spaß beim Filzen, und ich hab schon viele Filzbilder gesehen, vielleicht ist das ja auch was für Dich:)
Griaßle Klawuttke
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.