Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo
Mondvogel
29.03.2013, 12:08
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon eine kleine Weile hier im Forum angemeldet bin und bis jetzt still mitgelesen habe, sollte ich mich doch auch vorstellen.
Ich heiße Dorina, wohne in Kassel und bin seit ca. 2 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes der Faser verfallen.
Angefangen hat es damit, daß ich es leid war, in diversen Shops nach vielerlei Suchen doch nicht das Garn zu finden, das ich mir vorgestellt hatte. Also habe ich mit dem Spinnen angefangen und entdeckte so die Vielfalt der verschiedenen Fasern, Haare, Regenerate etc. Ihr werdet bestimmt alle wissen, was sich daraus ergab :rolleyes:
Und jetzt bin ich hier, spinne filze, stricke, verschenke oder trage selbst :)
Liebe Grüße vom Mondvogel
Filzhexe
09.04.2013, 00:12
Hallo Mondvogel,
finde es sehr interessant, was du machst - das Spinnen ist wieder eine Kunst für sich.
Da du schon sehr aktiv bist, hast du sicherlich schon viele tolle Sachen fabriziert. Bin schon sehr gespannt, ein paar Fotos davon zu sehen.
Liebe Grüße,
Filzhexe
Klawuttke
09.04.2013, 07:52
Juhufallara und herzlich Willkommen,
spinnen und filzen find ich eine tolle Kombi,
ich spinn auch recht viel (was meine Jungs immer sehr amüsiert:D) und verarbeite diese Wolle oft zu Strickfilz oder acuh um Muster zu legen
Griaßle Klawuttke
Hallo Mundvogel,:hallo:
Herzlich Willkommen im Forum.
Spinnen, filzen und stricken ist eine geniale Mischung.:supertop: Stricken und filzen ist mein Steckenpferd, beim Spinnen ist meine Wolle sehr unregelmäßig, da muss ich noch sehr üben.;):D;)
GLG Kerstin :supertop::supertop:
Blausternchen
09.04.2013, 08:45
Hallo Mondvogel,
herzlich Willkommen! Du hast eine Menge schöner Hobbys, wenn du magst, wir würden uns sehr über Bilder freuen! Ganz-lieb-guck...:)
Liebe Grüße von Tanja
Hallo und herzlich Willkommen Dorina,
besonders gut gefällt mir die Kombi vom spinnen und filzen - ich glaube da kann man tolle Dinge machen. Ich habe jetzt schon ein paar mal überlegt, ob ich nicht wenigstens eine Handspindel besitzen sollte um wenigstens ab und zu ein bisschen selbstgesponnene Wolle zu haben....
Und toll, dass du auch alles verschenkst oder selber trägst - das mache ich auch so und ich mag das so sehr gerne.
Viel Spass hier und ich bin auch schon gespannt auf Bilder von deinen Sachen.
Liebe Grüße
Andrea
Filzundgut
09.04.2013, 20:11
Hallo Mondvogel,
tja, wenn Du jetzt hier gelandet bist, wirst Du bald für die anderen Wollverarbeitungshobbys keine Zeit mehr haben - filzen macht nämlich süchtig :D! Viel Spaß wünsch ich Dir hier!
Liebe Grüße
Barbara
Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß.
Da Du auch so gerne verschenkst, wenn Dir was über ist, einfach alles zu mir :D:D:D
War natürlich nur ein Scherz
GLG, Nora
Mondvogel
09.04.2013, 21:33
Ihr Lieben,
danke für das herzliche Willkommen.
Auch bei mir könnte der Tag 48 Stunden haben, aber das kennt Ihr ja selbst.
Und vielleicht schaffe ich es ja auch einmal, meine Projekte zu fotografieren. Ich weiß doch, wie neugierig Fories sein können.
Liebe Grüße Dorina
Mittelalterfan
10.04.2013, 13:47
Hallo Mondvogel!
Herzlich willkommen auch von mir.
Ich bin schon total neugierig, ein paar Bilder Deiner Werke zu sehen.
Viel Spaß und Input hier bei uns. :D
LG
Melanie
Hallo Dorina,
auch noch von mir ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.
Bin schon gespannt auf deine Bilder.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.