Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Rheinland-Pfalz

Veri
19.02.2013, 19:58
Ich heiße Veri, bin 45 Jahre alt. Mit meinem Mann und mittlerweile nur noch einer Tochter von 8 Jahren leben wir in Mudersbach, Rheinland-Pfalz, an der Grenze nach Nordrhein-Westfalen.

Vor vier Wochen hab ich bei uns im Ort einen Nass-Filzkurs mitgemacht. Das war sehr unterhaltsam und vor allem hat die Filzerei sehr viel Spass gemacht.

Ich möchte sehr gerne weitere Dinge, Bilder oder was auch immer herstellen, weil das unglaublich entspannend war. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum alle Informationen finde, was ich als Anfänger unbedingt brauche, was eher unwichtig ist usw.

Ich nähe sehr viel, was sich sicherlich auch sehr schön miteinander kombinieren lässt. Aber erst einmal möchte ich mich hier über die Grundsätzlichkeiten informieren... Freue mich schon auf einen regen Austausch und sage erst mal bis später

liebe Grüsse - Veri

ps: schleiche schon ein paar Tage hier herum und lese einfach nur mit. Bin eher der Leser... Ihr könnt aber sicher sein, dass ich nachfrage, wenn mir etwas unklar ist :p

katja
26.02.2013, 14:39
Hallo, herzlich willkommen im Forum!
Natürlich darf man hier auch still mitlesen, manchmal ist es aber auch lustig mitzumischen.
Und bei Fragen ist hier noch keiner im regen stehen gelassen.

Viel Spaß im Filzrausch!
katja

Triluna
26.02.2013, 15:06
Hallo Veri,

herzlich willkommen im Forum.

Freut mich sehr, dass Du uns gefunden hast,
viele Grüße
Triluna

Blausternchen
26.02.2013, 15:16
Hallo Veri,

herzlich Willkommen! Nähen und filzen, damit kannst du bestimmt tolle Dinge anfertigen. Wenn du magst, wir freuen uns immer über Bilder! :)

Liebe Grüße von Tanja

nora
26.02.2013, 15:36
Herzlich willkommen Veri!

Hier wird Dir bestimmt geholfen. Bin schon neugierig auf Deine Werke. Und in Verbindung mit Nähen ist das Ganze sowieso grenzenlos

GLG, Nora

Cate
26.02.2013, 18:16
ein Hallo auch vom anderen Rheinufer :hallo:
viel Spaß und Zeit beim Lesen & Filzen

Klawuttke
27.02.2013, 07:04
Juhufallara und herzlich Willkommen

viel Spaß hier im Forum
Griaßle Klawuttke

Myri78
02.03.2013, 19:19
Hallo Veri,
von mir auch noch ein "herzliches Willkommen" und viel Spaß im Forum.