PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschafft

Elke.E
15.02.2013, 14:35
(smilies gelöscht)
Ich habe es geschafft heute war meine letzte Bestrahlung
jetzt nur noch die Grippe überstehen
(smilies gelöscht)
und dann im März zur Reha

dann kann ich wieder voll durchstarten.
Darauf möchte ich mir euch anstoßen
(smilies gelöscht)

katja
15.02.2013, 14:45
Herzlichen Glückwunsch!
:aufdich:
Dann bleibt nur alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
LG Katja

:laola:

Filzundgut
15.02.2013, 15:03
Hallo Elke,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Deine Gesundheit!!!!!!!!! Ich stoß mit Dir an und trink auf Dein Wohl!!

Liebe Grüße
Barbara

cacane
15.02.2013, 15:21
hallo elke

das ist ja toll, da will ich auch drauf anstossen :aufdich:
freue mich riesig fuer dich,
noch gute besserung fuer die grippe, und angenehme reha:bringblume:

Blausternchen
15.02.2013, 16:41
Hallo Elke,

jippie!!! :supertop: Ich freue mich mit dir! Die Grippe schaffst du auch noch, gute Besserung dafür!

Keine Ahnung, wo ihr die coolen Smilies her habt, ich kann die nicht finden. Aber egal, ich stoße trotzdem mit an! Klirr! (Das war mein Sektglas...:D) Auf deine Gesundheit!!!

Liebe Grüße von Tanja

kräuteroma
15.02.2013, 17:23
Hallo Elke,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche:supertop:und gaaaanz viel Gesundheit für die Zukunft,und noch ganz viele Filzbeiträge und -bilder von dir!

Elke.E
15.02.2013, 17:36
(smilies gelöscht)

kräuteroma
15.02.2013, 17:43
Wo hast du eigentlich die tollen smileys her?Sind Blausternchen und ich die einzigen "Nicht-Eingeweihten"????

cacane
15.02.2013, 17:46
kraueteroma:
wenn du neue smileys suchst , gehts du auf die smilyleiste, hier neben, dann auf 'weitere', das fenster vergroessern, u dann hast du auswahl, ..

Elke.E
15.02.2013, 17:51
(Link gelöscht)

da ist das Geheimniss :eek:

kräuteroma
15.02.2013, 17:53
Danke,hatte bisher nie das Fenster vergrößert und die Kategorien beachtet und deshalb nur die "allgemeinen" gesehen:allesklar:

elmo
15.02.2013, 19:43
Hallo Elke,

ich freu mich mit dir, dass du das nun hinter dir hast - und die Grippe kriegst du auch noch rum! (wobei derzeit wohl wieder mal eine fiese Grippe die Leute flachlegt, das kann sicher noch ein wenig dauern).

Wegen der Smileys - ich glaube, es ist besser nur die Smileys zu benutzen, die hier vom Forum aus zur Verfügung gestellt werden. Bei vielen Smiley-Anbietern gibt es irgendwelche "Copyrightfallen" - und die Verantwortlichen für die hier eingestellten Smileys sind ja nicht wir, sondern die Forenbetreiber. Die müssten also quasi bei jedem "Fremdsmiley" dann suchen wo die herkommen und dort das Kleingedruckte lesen um sich sicher sein zu können, dass sie nicht eine Copyrightklage an den Hals bekommen. Daher ist es quasi "Forenbetreiberfreundlicher" sich nur aus dem Forenfundus zu bedienen.

Wie das geht wurde ja jetzt schon erklärt.

Liebe Grüße
Andrea

Elke.E
15.02.2013, 19:53
Oh das wuste ich nicht tut mir leid leider kann ich den Link nicht mehr löschen
an wen muß ich mich deshalb wenden ??

elmo
15.02.2013, 20:22
Hallo,

ich würde mich da an niemanden wenden, sondern einfach nur mal selber das Kleingedruckte lesen, ob das wirklich eine sichere Quelle ist - dann passiert ja nichts.

Und halt in Zukunft lieber in Foren nur die "bereitgestellten" Smileys benutzen, denn wenn man da einmal daneben greift, dann kann das schon teuer werden.

Ausserdem ist nur meine Meinung zu dem Thema- hier habe ich noch nie etwas dazu gelesen (in manchen Beziehungen bin ich aber vielleicht ein "Sicherheitsfreak" weil ich erst viele Jahre Mod in einem grossen Forum war und jetzt noch in einem kleinen bin. Vielleicht unter FAQs?

Liebe Grüße
Andrea

nora
15.02.2013, 21:00
Elke, ich freu mich riesig für Dich. Das bißchen Grippe schaffst Du doch mit links.:band::band:

Ich bring Dir ein Ständchen zur Feier des Tsges

GLG, Nora

Elke.E
15.02.2013, 21:07
Danke das kann ich jetzt ganz gut gebrauchen ,
hab gerade ein kleines seelisches Tief zu packen
aber auch das kriege ich in den Griff

nora
15.02.2013, 21:10
Ganz sicher kriegst Du das in den Griff. Hast es bis hier hin geschafft, dann geht das jetzt auch noch. Ich schick Dir liebe Grüße und ganz viel Kraft
GLG, Nora

Blausternchen
16.02.2013, 08:19
Hallo Elke,

geht es dir heute morgen wieder besser? Drück dich mal ganz doll! :)

Liebe Grüße von Tanja

Conni
16.02.2013, 08:36
Das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Und so eine kleine Grippe ist doch nichts dagegen!

Alles, alles Gute!!!

Elke.E
16.02.2013, 11:07
Danke mir geht es wieder ein besser und heute werde ich meiner Seele etwas gutes tun
ich werde jetzt filzen !!!!

kräuteroma
16.02.2013, 14:38
Hallo an alle!
Da das Wetter etwas besser geworden ist,werde ich mich jetzt mehr um meine Aussaaten kümmern müssen....das tue ich aber genausogern wie filzen....und dient bei mir nebenbei auch der Seelenpflege....die Pflanzen strömen viel positive Energie aus....empfinde ich zumindest so.
Mache gerade eine kleine Pause,aber dann geht es weiter....bis es mir "usselig" wird.Und gefilzt wird dann höchstens abends noch ein bißchen....
Euch allen ein schönes (Filz) Wochenende!

Frau-M
17.02.2013, 16:24
Liebe Elke,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Reha.

Die Grippe meisterst du bestimmt mit links :daumenhoch:

Liebe Grüße
Greta