PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filz-Camp

kräuteroma
12.02.2013, 15:28
Hallo,:hallo:

ich habe schon viel über das Filz-Camp gehört/gelesen und möchte da schon seit langem mal dran teilnehmen,wenn ich hier wegkomme......:rolleyes:

Kann mir vielleicht jemand den diesjährigen Termin nennen,und wer fährt überhaupt von euch hin?
Fände es schön,einige von euch dort zu treffen.
Mit der Filzbegegnung Ende Februar klappt es wohl nicht,:traurig:ich stehe sozusagen auf der Warteliste....

Liebe Grüße,Marion

nora
12.02.2013, 17:05
Ich beneide Euch schon jetzt. Letztes Jahr war ich auch schon sooooooo traurig weil ich da nicht hin kann.
Leider weiß ich nicht Bescheid, aber es wird sicher jemand den Termin wissen.

GLG, Nora

Filzundgut
12.02.2013, 17:17
Hallo,

meinst Du das Camp in Neuenstall?? Dann guck mal hier:

http://www.filzrausch.net/forum/showthread.php?t=868

Den Termin erfährst Du bestimmt bei Filzrausch.

Oder meinst Du das Internationale Filzcamp in Ungarn?? Da hilft wohl nur googeln glaub ich.

Liebe Grüße
Barbara

kräuteroma
12.02.2013, 17:36
Ja,ich meine das Filzcamp in Neuenstall....aber da steht noch kein neuer Termin,und ich dachte jemand von euch wüsste etwas darüber....

Filzundgut
12.02.2013, 17:51
Hallo,

den Termin für das Filzcamp in Neuenstall kannst Du bestimmt bei Filzrausch erfragen, hab beim googeln mal noch nix gefunden, vielleicht steht er noch gar nicht fest. Schick doch mal ne Mail an filzrausch oder ruf an, dort wird Dir sicher weitergeholfen, man ist dort sehr nett!!

Liebe Grüße
Barbara

kräuteroma
12.02.2013, 17:53
Ja danke,sieht also so aus,dass von hier keiner hinfährt oder Interesse hat????

Filzundgut
12.02.2013, 18:04
Hallo,

vielleicht meldet sich ja noch jemand, ich weiß nicht, ob schon mal jemand von den Forumsmitgliedern beim Camp mitgemacht hat, ich finds superschön, würd auch direkt mitmachen, kann aber gesundheitsbedingt leider nicht. Macht bestimmt Laune, son Camp - und den gaaaaaaaaanzen Tag Zeit zum filzen, sicher kann man dort auch viel voneinander lernen.

Liebe Grüße
Barbara

kräuteroma
12.02.2013, 18:34
Ja,das hoffe ich auch....eine ganze Woche .....vor 2 Jahren wäre ich fast gefahren,aber dann war so viel im Betrieb zu tun.....deshalb möchte ich dieses Jahr zeitig planen...

kräuteroma
14.02.2013, 10:21
:supertop:So,habe gerade bei Filzrausch angerufen:das diesjährige Filzcamp findet vom 26.Juli bis zum 3. August statt!
....und ich habe mich gerade für den Blumenworkshop vom 8.-10. März bei Barbara Westerath angemeldet....Super!!!:supertop:

cacane
14.02.2013, 15:51
kraueteroma:

meinst du wirklich du koenntest noch was lernen bei den blumen die du machst?

kräuteroma
14.02.2013, 17:56
Doch....auf jeden Fall!!!!Guck dir allein mal die Kapuzinerkresseblüten von Barbara an....ein Traum!

cacane
14.02.2013, 19:07
kraueteroma,

ja, echt, die blumen sind ja toll, hatte nicht die richtige im sinn..
da kann man ja was lernen.... wow
da wuensche ich dir viiiiiieeeeel spass... warte auf bilder...:)

kräuteroma
15.02.2013, 09:53
Die Bilder werden kommen......dauert ja auch noch 'ne Weile....aber ich bin jetzt richtig froh,mich durchgerungen zu haben,die 210 Euro zu investieren...dazu noch Unterkunft,Sprit,dafür bekommt man wohl auch schon 'ne Woche Malle....aber was soll ich da????....;)
Eigentlich hat mein Mann mich dazu ermuntert....:daumenhoch:

cacane
15.02.2013, 10:33
ja, das ist alles ziemlich teuer, wuerde auch mal gerne sonen kurs machen

Blausternchen
15.02.2013, 17:37
Hallo,

der Filzkurs ist bestimmt klasse, ich wünsche dir viel Spaß dabei! Und danach machst du Blüten, die von echten nicht mehr zu unterscheiden sind, wetten? :)

Liebe Grüße von Tanja

kräuteroma
15.02.2013, 17:40
.....das wäre schön.....

cacane
15.02.2013, 19:24
klaro