PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Gruß in die Runde

Frau-M
08.02.2013, 07:47
Hallo,

als Neu-Infizierte in Sachen Filzen möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Greta und ich komme aus Niedersachsen in der Nähe der schönen Stadt Lüneburg. Durch Zufall bin ich auf das Filzen gekommen, hatte vorher keine Ahnung, was auf diesem Gebiet alles möglich ist.

Auf der Suche nach Anregungen und Hilfe bei der Herstellung stieß ich auf dieses Forum und meldete mich gleich an.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und Themen mit euch.

Viele Grüße
Greta

Filzundgut
08.02.2013, 18:38
Hallo Frau-M,

dann sag ich mal herzlich Willkommen!!! Viel Spaß wünsch ich Dir hier im Forum und mit uns Filzverrückten!! Wir freuen uns auch schon auf den Austausch mit Dir und auf Deine Werke!!

Liebe Grüße
Barbara

nora
08.02.2013, 18:49
Hallo Greta!

Auch von mir herzlich willkommen. Wirst Dich sicher wohlfühlen hier

GLG, Nora

elmo
08.02.2013, 19:31
Herzlich Willkommen Greta!

Viel Spass beim Filzen und Austauschen über ebendieses.

Liebe Grüße
Andrea

Conni
08.02.2013, 20:46
Hallo Greta!

Herzlich Willkommen im Forum!

HIer kann mich sich nur wohlfühlen!

kräuteroma
08.02.2013, 22:14
Hallo Greta,:hallo:
herzlich willkommen in unserer Filzrunde.Und wenn du ähnlich tickst wie ich,wirst du den halben Tag filzen und die andere Hälfte hier im Forum unterwegs sein (wollen):D
Liebe Grüße,
Marion

Blausternchen
09.02.2013, 08:59
Hallo Greta,

herzlich Willkommen! Anregung und Hilfe wirst du hier jede Menge bekommen, wenn du Fragen hast, wird dir eifrig geholfen. Nur eine kleine Warnung, wenn der Filzvirus dich erst mal so richtig erwischt hat, kommst du nicht mehr davon los...:D

Liebe Grüße von Tanja

Klawuttke
09.02.2013, 10:08
Juhufallara und herzlich Willkommen

Viel Spaß hier im Forum, Ideen und Tips ohne Ende,
viel Spaß beim Filzen

Griaßle Klawuttke

Triluna
09.02.2013, 10:43
Hallo Frau-M,

herzlich willkommen im Forum.

Wir werden Dir sooo viel Inspiration und Hilfe sein, dass Du garantiert nicht mehr vom Filzen loskommst.

viele Grüße
Triluna

Linne
09.02.2013, 13:56
Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier.:)

Frau-M
10.02.2013, 22:27
Hallo,

Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung.

Ich glaub, hier bin ich richtig :)

Liebe Grüße
Greta

Cate
11.02.2013, 14:06
hallo auch von mir - bin selber erst kurz dabei und frag mich, woher ich die ganze Zeit nehmen soll, für das, was ich noch filzen will - und Bilder will man auch noch ins Album stellen :p

viel Spaß und viel Zeit für deine Projekte :hallo:

katja
11.02.2013, 17:04
Herzlich Willkommen-
viel Spaß im Forum.
Schön, dass du die Niedersachsen-Fraktion hier unterstützt. Nordlichter sind hier ja nicht so stark vertreten...
Gut Filz!
Katja

Frau-M
13.02.2013, 17:52
Hallo an alle,

vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüße. Ich glaub, hier bei euch bin ich richtig :)

Liebe Grüße
Greta