Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin "die Neue"
w_annette
03.02.2013, 20:05
Hallo auch ich bin ein ganz frischer Filzfan :). Ich heisse Annette, bin 38 Jahre alt und habe vor kurzem einen Filzworkshop mitgemacht. An diesem Nachmittag habe ich eine Tasche auch Bergschafvlies gefilzt. Es hat wirklich Spass genacht aber das Resultat (Farbwahl) hat mir dann doch nicht mehr gefallen. Also mache ich das zuhause nochmal... Viel gelesen im Internet und die Verwirrung ist perfekt... Ich hoffe das ich hier ein wenig hilfe finde, wenn es dann doch stockt...
Ich freu mich
So jetzt geht es los...
Klawuttke
06.02.2013, 07:35
Juhufallara und herzlich Willkommen
Hilfe kriegst Du hier wirklich
Viel Spaß im Forum und beim Weiterfilzen
Griaßle Klawuttke
Hallo Annette,
herzlich willkommen im Forum.
Hilfe findest Du hier bestimmt, auch wenn Du auch hier unterschiedliche Techniken und Vorgehensweisen finden wirst. Beim Filzen gilt eben auch "viele Wege führen nach Rom".
viele Grüße
triluna
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.:)
Filzundgut
06.02.2013, 19:10
Hallo Annette,
auch von mir ein herzliches Willkommen - viel Spaß beim gemeinsamen Austausch wünsch ich Dir. Hilfe bekommst Du hier immer, wenns soweit ist, dann schieß einfach los mit Deinen Fragen!! Das ist das tolle an diesem Forum, hier sind so viele Filzer/innen versammelt, irgendwer weiß immer Rat!!
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Anette,
herzlich Willkommen im Filz-Forum. Bin auch erst seit 2 Wochen hier und es ist einfach super.
Konnte mich in meinem Umfeld nicht austauschen, weil ich die einzige bin, die im Filzrausch ist :)
und hier ist man unter Gleichgesinnten.
LG Myri
kräuteroma
11.02.2013, 21:53
Hallo Anette,
von mir auch ein herzliches Willkommen,bin auch erst seit kurzem aktiv dabei,aber habe schon jede Menge Hilfe bekommen....
Hallo Anette
Herzlich willkommen. Du bist hier in den besten Händen. In diesem Forum lernt man mit riesen Schritten. Irgend jemand weiß immer Rat auf Fragen. Viel Spaß
GLG, Nora
Blausternchen
12.02.2013, 07:39
Hallo Annette,
herzlich Willkommen! Hier findest du auf alle Fälle so viel Hilfe wie du brauchst. Außerdem noch jede Menge neue Ideen, denn wir sind alle im Filzrausch. :D Viel Spaß beim filzen!
Liebe Grüße von Tanja
Hallo Annette,
willkommen hier im Forum!
Hall Annette,
wenn du Hilfe benötigst, dann bekommst du sie hier. Da bin ich 100% von überzeugt.
Viel Spaß im Forum
Katja
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.