Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bambus Rollmatten
Hallo Ihr Lieben,
ich suche eine Bezugsquelle für Bambusrollmatten. Nicht die großen Rollos, sondern eher kleinere für meinen Kinderfilzkurs in der Schule. Tischunterlagen lösen sich bei mir immer total schnell auf. Freu mich auf eure Mithilfe.
Lieben Gruß
Sabrina von Sarabi Filz
Hallo Sarabi,
müssen es denn Bambusmatten sein? Ich finde die lösen sich alle super schnell auf und werden dann auch noch schwarz, kaum dass sie mal nicht ganz trocken geworden sind.
Ich verwende für Kinderkurse klein geschnittene Gummimatten "Moonwalk". Die verwende ich auch sonst zum Filzen. Die bekommst Du als Meterware im Fachgeschäft für Teppiche und Bodenbeläge oder im Baumarkt. Meine sind jetzt 5 Jahre alt und sind noch vollkommen in Ordnung.
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche,
viele Grüße
Triluna
Das hört sich gut an. Danke liebe Triluna. Ich benutze zur Zeit so grüne Badematten vom Discounter als Unterlage, aber ich werde mich mal im Baumarkt nach diesen Moonwalkmatten auf die Suche begeben.
Lieben Gruß Sabrina
So, jetzt hab ich endlich auch im Internet mal ein Angebot gefunden: schau mal diese Matten meine ich:
http://www.amazon.de/dp/B009XPK5VC/ref=asc_df_B009XPK5VC10544294?smid=A1QVYR3S261O30&tag=shopzilla_mp_de_435-21&ascsubtag=13528146133950047890110230400008005&linkCode=asn&creative=22510&creativeASIN=B009XPK5VC
viele Grüße
Triluna
Das sind die Matten vom Discounter!!! Ein bischen aufgeschäumt, so sind meine auch. Aber durch die Seifenlauge werden die so rutschig. Ist das bei dir auch so, Triluna?:confused:
Merline24
13.11.2012, 15:03
Hallo,
ich walke meine Sachen bisher mit einem Frottee-Handtuch. Klappt auch super.
Hallo Sarabi,
ne, mit rutschig hab ich keine Probleme. Die Qualität der Matten mag aber stark variieren. Ich hab meine vom Teppichhändler, war nicht ganz billig. Vielleicht liegt's daran. Außerdem mach ich die immer mal wieder gründlich mit klarem Wasser sauber, weil die Seifenreste irgendwann müffeln.
viele Grüße
Triluna
orkanica
13.11.2012, 19:56
ich benutze diese hier:
http://www.amazon.de/Antirutschmatte-Antirutschunterlage-150cm-x-30cm/dp/B005JBMCXS/ref=pd_sim_sbs_k_2
(gibts auch im 1 Euro laden)
hat den Vorteil, dass sie billig sind und ab und zu in die Wama können. Leider ist die Breite von 30 cm auf Dauer etwas wenig, jetzt hab ich ne kofferraumunterlage, bzw ich hab bei Tedox Tischschoner gesehen, die fänd ich auch ganz gut ...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.