PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen

Erdbeere
01.11.2012, 16:32
Hallo zusammen!

Ich heiße Nina und bin 31 Jahre alt.
Ich habe vor drei Wochen meinen ersten Filzkurs (6 Std.) besucht und dort eine Blume und ein paar Hausschuhe für meinen Sohn gefilzt.
So einen Kurs wollte ich schon lange mal machen, hatte aber nie etwas Passendes in der Nähe gefunden - und nun endlich doch!
Von der Kursleiterin hab ich mir daraufhin gleich noch 300g Wolle mitgenommen um weiter experimentieren zu können. Neben ein paar Blümchen sind nun noch zwei weitere Paar Babyschühchen entstanden und ich hätte schon eine Kaufinteressentin - :-D
Jedenfalls bin ich total im "Filzrausch" und hoffe, noch ganz viel von Euch lernen zu können und einen netten Austausch zu haben.

LG Nina

Klawuttke
11.11.2012, 13:36
Juhufallara und Herzlich Willkommen

viel Spaß hier im Forum und in Deinem Filzrausch

Griaßle Klawuttke

nora
11.11.2012, 13:47
Hallo Nina!

Ich hab das ja schon oft geschrieben, ich beneide Euch immer für Euer Kursangebot. Sowas gibt es bei uns in der Nähe gar nicht.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß hier im Forum. Ich glaub beim Filzen lernt man nie aus, und hier wird Dir bestimmt bei dem ein oder anderen Problem geholfen

GLG, Nora

Filzundgut
11.11.2012, 13:57
Hallo Nina,

herzlich willkommen hier, Du wirst hier viel Freude haben und viele Anregungen finden. Das geht ja gut los bei Dir mit der Filzerei, kaum den ersten Kurs gemacht und schon kommen die Kunden gelaufen :D - das macht doch Mut auf mehr! Viel Spaß beim gemeinsamen Austausch mit uns wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Barbara

katja
11.11.2012, 17:43
Herzlich Willkommen,
das läuft ja, da bin ich gespannt auf die ersten Bilder!
Viel Spaß im Forum
katja

Triluna
12.11.2012, 08:30
Hallo Erdbeere,

herzlich willkommen im Forum.

Da sind wir ja brennend gespannt, was bei Deinem Filzrausch noch so alles rauskommt. In jedem Fall sind wir alle gerne behilflich.

viele Grüße
Triluna

Frieder
13.11.2012, 15:17
Hallo Nina,:)
herzlich Willkommen im Forum.
Ich finden einen "Filzrausch" suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.:daume nhoch:
Kann es etwas schöneres geben:confused::confused::confused:

Erdbeere
22.11.2012, 13:03
Hallo! Vielen lieben Dank für das nette Willkommenheißen! Hab eben erst gemerkt, dass mein Beitrag freigeschaltet wurde. Super, dann kann es hier ja losgehen :-)

emmi
25.11.2012, 22:54
Auch von mir ein herzliches Willkommen!:D
LG, Doro