PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich grüße Euch

xmaxi
19.10.2012, 12:30
Hallo aus dem Tal der Wupper in NRW.
Ich bin 43 Jahre :)alt und habe 2 Kinder. Zum Filzen bin ich durch meine Schwester gekommen und eigentlich wollte ich nur eine kleine Lampe umfilzen. Tja.....:rolleyes: nachdem ich mir das Set bestellt habe, musste ich feststellen......:confused::eek:das ist ganz schön schwer. Also flugs einen kleinen Filzkurs gemacht, sehr sehr viel Spasß gehabt ..........:supertop: und nun ist meine Filzkiste voll und es stehen einige Projekte an........*:o Aber immer noch bin ich Anfänger und die Lampe steht noch immer unverhüllt hier rum......mal schauen wann ich mich da ran traue.
Achja und sonst sticke ich gerne, lese und bin in einem Mittelalterverein.

lG xmaxi

Frieder
22.10.2012, 12:43
Hallo xmaxi,:)
herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße in Euer Tal an der Wupper.
Manchmal kann ein guter Filzkurs wahre Wunder wirken und erleichtert die Anfangsprobleme doch sehr.:daumenhoch:

Hoffentlich kannst Du das "wo(h)llige Licht" bald anmachen...:cool::rolleyes:

flizfilz
22.10.2012, 16:29
Hallo xmaxi,

herzlich willkommen! Na dann filz mal los, vielleicht können wir auch bald Deine Lampe hier bewundern.
Mittelalterverein - sehr interessant. Ziehst Du auch von Markt zu Markt?

LG

flizfilz

nora
22.10.2012, 16:35
Hallo und herzlich willkommen.

Kriegen wir auch Bilder von Deinen Werken?, bitte

Ich liebe Mittelalterfeste. War bei uns schon auf einigen. Aber so viele Termine wie bei Euch gibt´s bei uns leider nicht

GLG, Nora

Filzundgut
22.10.2012, 18:02
Hallo xmaxi,

herzlich willkommen in diesem schön-verrückten Forum, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Austausch mit uns allen - sicherlich kannst Du auch die eine oder andere mittelalterliche Anregung bekommen hier.

Liebe Grüße
Barbara

katja
22.10.2012, 19:57
Herzlich Willkommen!
Was für eine Lampe wolltest du den umfilzen, die viereckige vom Schweden?
Viel Spaß hier und viele gute Ideen und gelungene Filzerei!

Herzlichst
Katja

xmaxi
22.10.2012, 21:30
Ja wir ziehen auch von Markt zu markt. Und wir machen Ritterspiele auf unserer Hauseigenen :D Burg.
Und gerne stelle ich auch Foto´s rein.

Ja ja es ist die Lampe aus Schweden.......klein und viereckig.....soll mal ein kleines Häuschen werden.....;)

lG

xmaxi

pinkuin
22.10.2012, 22:03
Hey xmaxi,

herzlich willkommen hier im Tal der Wollsüchtigen!
Gemeinsam werden wir dein Glas umfilzt bekommen!!!:D

Klawuttke
23.10.2012, 09:19
Juhufallara und herzlich Willkommen,

viel Spaß beim Filzvertiefen, und trau Dich ruhig Deine Lame zu machen:supertop:

Griaßle Klawuttke