Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauenburg grüßt in die Runde ...
lionsgemmini
25.09.2012, 23:15
:D ... auch mich hat es erwischt ... ich filze ... meist trocken ... und zwar französische Bulldoggen ... :D ... es macht großen Spaß mitzuerleben, wie aus dem Wollwirrwarr langsam ein Bully wird ... :daumenhoch:
Lieben Gruß an alle Filzenden ... Eure Petra
Filzundgut
28.09.2012, 13:12
Hallo Lionsgemmini,
herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum!! Ich wünsch Dir ganz viel Freude und neue Anregungen beim Austausch mit uns allen! Und wenn es Dich erst mal erwischt hat - tja, dann wirst Du das Filzvirus wohl nicht mehr los!! :D
Liebe Grüße
Barbara
lionsgemmini
28.09.2012, 13:14
Danke schön ... es hat mich ja schon richtig gepackt ... :D:D
Hallo Petra,
herzlich willkommen im Forum,
nach all den Katzen ziehen jetzt also die Hunde hier ein, ich bin gespannt was du uns zeigen kannst!
Viel Spaß
Katja
lionsgemmini
28.09.2012, 13:47
Hallo Katja ... also ich habe hier schon etwas gezeigt: http://www.filzrausch.net/forum/showthread.php?t=1438
Ich muss mich erst noch reinfinden, wo hier was hinkommt und dass die Beiträge auch erst freigeschaltet werden müssen ... das ist für mich noch etwas ungewohnt ... :D
Gruß Petra
Es gab hier vor ein paar Jahren einen Häckerangriff.... Na ja, jetzt muss halt etwas gewartet werden.
Du kannst jetzt sicher auch in unsere Alben gucken und dir selber eines anlegen.
Das ist ganz einfach, achte nur auf die erlaubte Bildgröße (findest du in den FAQ).
Inzwischen habe ich deine Bullies gesehen, ach sind die knuffig.
Hier gibt es noch mehr Hundefilzer, aber auch Hundehaarverfilzer. Bei Bulldoggenhaaren stelle ich mir das allerdings etwas schwierig vor (zu kurz und glatt).
Gruß aus dem Südwesten Hamburgs! :hallo:
Katja
lionsgemmini
28.09.2012, 15:03
Hallo Katja ... ja - vielen Dank. Ich hab hier auch Hundewolle von meinem Samojeden. Die eignet sich allerdings nicht so für Bulldoggen filzen, weil die irgendwie zu "puschelig" ist ... aber damit werde ich auch noch irgendwas anfangen ... :D
Lieben Gruß Petra
Hallo Petra!
Auch von m ir herzlich willkommen, und viel Spaß hier
GLG, Nora
lionsgemmini
28.09.2012, 15:08
... danke schön Nora ... :hallo:
Ich habe ab jetzt eine Woche Urlaub ... mal schauen, was ich in der Zeit so alles fertigstelle ... :kinnkratz::lach:
Klawuttke
28.09.2012, 20:59
Juhufallara und herzlich Willkommen,
viel Spaß im Forum und natürlich ganz besonders beim Filzen
Griaßle Klawuttke
lionsgemmini
28.09.2012, 21:19
Danke schön für's Willkommenheißen ... :hallo:
flizfilz
30.09.2012, 11:58
Hallo Petra,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Putzig Deine Bully`s.
LG
flizfilz
Hallo Petra,:)
herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße an Deine Bully´s.
Wenn Du jetzt endlich Urlaub hast sehen wir hoffentlich noch mehr spannende Sachen von Dir...:daumenhoch:
Ich möchte dich auch begrüßen. Ich wohne ganz in deiner Nähe - Hamburg
Lieben Gruß Gaby
lionsgemmini
09.10.2012, 19:35
Hallo, einen wunderschönen guten Abend und ebenfalls herzlich Willkommen ... Hamburg ist ja sozusagen "gleich um die Ecke" ... bin im übrigen gebürtige Hamburgerin ... 'n Hamburger Deern also ... :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.