PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buten un Binnen war bei mir

Mobifilz
25.09.2012, 11:41
He He He, darf ich mal?! das ist echt Lustig !!!!!!!!!!

Buten un Binnen, eine Sendung die nur hier bei uns im Norden übertragen wird, war bei mir. Nun gut nicht das ganze Buten un Binnen- Team aber ein freier Mitarbeiter, Jan Rimpl, von Buten un Binnen.
Der war allerdings schon im Mai bei mir und hat mich bezüglich meiner Erfindung, die addiQuick Filzmaschine, wie manche von euch ja wissen, interviewt.
Gestern wurde dieser Beitrag nun gesendet und ich musste echt lachen als ich das sah. Es ist schon was anderes sich selber im TV zu sehen. :D:D:D
Aber seht selber und vielleicht versüßt dieser Beitrag ja auch euren Tag, genauso wie mir. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ixvbbVAd4bA

Liebste Grüße Jessi

katja
25.09.2012, 13:00
Wat is ne Filz maschine, da stellen wir uns ma dummm....:D:D:D
Ach, mein Gott, Jessi, das ist ja echt lustig!
Allein schon wie der Moderator seine Karte abliest.

Und der Herr Rimpl und du ihr hattet einen feinen Tag, oder? Den Bericht hat er jedenfalls sehr nett gemacht.:daumenhoch:
Und das "Herz" am Ende... Wer hatte hier zu bedenken gegeben, dass (Filz-)anfängerprobleme auch mit Maschine nicht immer zu lösen sind?

Hast du schon immer Autogrammkarten dabei? Oder kannst du noch inkognito einkaufen gehen?:p

Ganz liebe Grüße
Katja

flizfilz
25.09.2012, 16:04
Klasse Jessi, jetzt bist Du auch noch berühmt. :supertop:

LG

flizfilz

Frieder
25.09.2012, 16:56
Hallo Jessi,:cool:
super...
Herzlichen Glückwunsch.:daumenhoch:

die.waschkueche
25.09.2012, 17:33
SCHÖN! Man hat das Grinsen im Gesicht und will natürlich AUCH eine Filzmaschine. :D

Grüsse Doris

Filzundgut
25.09.2012, 17:40
Hallo Jessi,

der Beitrag ist echt schön gemacht, gefällt mir - genau wie Deine tollen Filzwerke und Deine Erfindung!! Du bist echt der Hammer, wenn ich das mal so sagen darf :D:D.
Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg wünsch ich Dir damit, den hast Du Dir nämlich verdient :daumenhoch:!

Liebe Grüße
Barbara

Mobifilz
25.09.2012, 17:55
Hi Hi, Jupp :D das ist echt der Kracher der Woche für mich.
Ich danke euch, es ist schön, dass ihr euch mir mit freuen könnt.

Katja, ja der Tag war wirklich schön. es hat alles gestimmt. Das Wetter und die Laune. Jan hatte noch eine Freundin dabei. Es war alles sehr entspannend ansonsten wäre das Video wohl auch nicht so geworden.

Liebste Grüße Jessi

Filzbiene
25.09.2012, 19:03
ich finde das auch supertoll mit der Filzmaschine :daumenhoch:
Gratuliere dir :supertop:

Moanababe
25.09.2012, 21:43
hehe...habs eben noch angeschaut-schöner beitrag und buten und binnen find ich auch gut!!!

liebe grüße

anne

elmo
26.09.2012, 07:03
Hallo,

ich hab mir den Beitrag auch angeschaut - und finde ihn einfach nur nett gemacht.

Dieses Herz am Ende...

Liebe Grüße
Andrea

filzifee
26.09.2012, 07:48
Was hattest du da nur für einen Unbegabten bei dir?! :D Mit deiner Filzmaschine geht das doch nun wirklich leicht und unter deiner Anleitung hätte er das doch wirklich schaffen können... :rolleyes:

Aber der Beitrag ist wirklich sehr, sehr nett gemacht... Ein bisschen in der Art wie die Sendung mit der Maus für Erwachsene...:D Also, ohne Spaß sehr gelungener Beitrag, der Lust macht auf mehr von deinen ideenreichen Werken und natürlich auf deine Filzmaschine!

Ganz liebe Grüße und ganz, ganz mega ober dolle viel Erfolg wünsch ich dir- , aber was sollte nach so einem Beitrag noch schief gehen?!

P.S.: Ich schau schon immer sehnsüchtig in deinen Blog, wann du mal wieder was einstellst, nachdem du mich schon so neugierig gemacht hast... "Vor längerer Zeit schon sachen gemacht", die du noch nicht gezeigt hast?! Ich WILL sie sehen!! :daumenhoch:

Klawuttke
26.09.2012, 07:51
Juhufallara und herzlichen Glückwunsch,

total cool!!!!!!!!!!!:supertop:

filzlinge
26.09.2012, 09:32
Ein schöner Beitrag,herzlichen Glückwunsch!
und NATÜRLICH will ich jetzt auch eine Filzmasschine!:)

Mobifilz
26.09.2012, 09:58
Jan, der das Video gedreht hat, hat das Herz eigentlich recht gut gefilzt. Er hat das nur nicht gezeigt. Keine Ahnung warum er das nicht getan hat. ;)
Seine ganzen Beiträge sind wie "die Sendung mit der Maus" aufgemacht. Finde ich total schön denn sie sind immer sehr Humorvoll.
Das Video finde ich auch echt toll. Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich dran denke. :D:D:D
Jetzt muss nur noch der NDR oder so bei mir anklopfen. He he gaaanz breites grinsen.
Explosiv hatte damals schon angefragt, da hatte ich aber erst den Vertrag mit Selter unterschrieben und eine Veröffentlichung wäre zu dem Zeitpunkt sehr ungünstig gewesen. :)

Liebste Grüße Jessi

Walküre
22.10.2012, 07:42
Das ist ja wohl sowas von cool, eine Filzerin und auch noch eine Erfinderin zu sein!

Respekt.

Und in dem Video kommst du sehr locker und sympathisch rüber :daumenhoch:

Walküre

emmi
23.10.2012, 23:27
Hallo Jessi,
deine Erfindung ist echt ool und spart bestimmt jede Menge Arbeit. Aber noch cooler finde ich deinen Auftritt. Du hast eine sehr sympathische, natürliche und humorvolle Ausstrahlung!:supertop:
LG, Doro

nora
24.10.2012, 07:19
Super Jessi! :supertop::supertop::supertop:

GLG, Nora

cacane
24.10.2012, 19:34
mega jessie :supertop::supertop::supertop:,
freu mich total fuer dich,

Mobifilz
31.10.2012, 11:13
Danke ihr lieben, es ist schön zu lesen, dass euch mein kleiner Auftritt gefällt. ;););)

Liebste Grüße Jessi