Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute zum Geburtstag
Hallo Katja!
Hab gerade gesehen, dass Du heute Geburtstag hast
Alles Gute, und lass Dich richtig feiern :supertop:
GLG, Nora
Dankeschön!
Mal sehen was der Tag noch so bringt :D
:party_alt:katja
katzenelke
11.09.2012, 14:35
Hallihallo Katja !
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif
Einen wunderwunderschönen Ehrentag, viele nette Leute und alles was Du Dir wünscht !
Ganz lieben Gruß
Elke
Filzundgut
11.09.2012, 14:40
Hallo Katja,
ich schließ mich den Gratulanten an und wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem: bleib gesund!
Liebe Grüße
Barbara
hallo katja
auch ich schliesse mich an und wuensche dir einen super tollen, genialen, wolligen, sonnigen, herrlichen, farbigen geburtstag.:bringblume::bringblume:
liiiiiiiiiieeebe gruesse u dicken schmatz
doris
Klawuttke
11.09.2012, 20:00
Juhufallara und alles liebe und gute und Gottes Segen zum Geburtstag:supertop::supertop:
Griaßle Klawuttke
Mobifilz
13.09.2012, 09:47
Na dann werde ich mal meiner Tradition folgen und Dir Liebe Katja liebste Geburtstagsgrüße nachträglich wünschen, Ich komme damit immer verspätet rüber. ;):D:):o:o:o Ich weiß auch nicht wieso das bei mir immer so ist.
Jessi
Auch von mir alles Gute!:D
Habs eben erst gelesen.
LG, Doro
Ihr seid so lieb,
also vielen Dank an alle - ich nehme gerne auch verspätete Glückwünsche an :D!
Herzliche Grüße
Katja
Hallo Katja,:rolleyes:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Spätes Glück ist ab und zu das schönste Glück...:supertop::daumenhoch::supertop:
@ Cacane, alles gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag. Lass Dich richtig feiern
GLG, nora
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Filzundgut
18.04.2013, 13:07
Hallo Doris,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Mach Dir einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Barbara
filzmäuschen
18.04.2013, 14:09
Liebe Doris,
auch von "mir" ein Ständchen zu deinem Ehrentag!
http://www.youtube.com/watch?v=adBC2wIEB7g
:D
oh, ich sehe erst gerade das ihr mir alle zum geburtstag gratuliert habt.
mein andere haelfte hat mich heute abend zum essen eingeladen..
vielen vielen Dank
bin im moment nicht so viel im forum u ziemlich traurig weil mein kater seit ueber einer woche verschwunden ist.
aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben
@cacane
Auch von mir alles Gute, lass dich verwöhnen. :aufdich:
Ich hoffe dein Kater taucht wieder auf.
@filzmäuschen
Gutes Geburtstagslied, in unserer Familie werden die Lieder der wise guys zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten zitiert. Im Mai sehen wir sie mal wieder live.... freeeeuuuuu:D
Filzhexe
18.04.2013, 18:44
Hallo Katja,
da muss ich dir auch noch schnell gratulieren: alles Gute zum Geburtstag!
LG
Carmen:rolleyes:
Lass es Dir gut schmecken und trink für uns ein Glaserl mit.
Das mit Deinem Kater tut mir leid. Aber der taucht bestimmt wieder auf :daumenhoch:
GLG, Nora
Hallo Doris,
ich weiss, du wohnst zwar in Belgien, aber ich würde trozdem eine Suchmeldung bei Tasso aufgeben, wenn das noch nicht geschehen ist.
Dort bekommst du auch Plakate - die du überall aufhängen kannst. Wichtig ist es auch in den "einschlägigen" Internetportalen zu posten, wenn du kannst wohl auch bei Facebook.
Wenn du im Tierheim Bescheid gegeben hast dass du deinen Kater vermisst, da ist es am Besten, wenn du regelmässig nachfragst. Eine Bekannte von mir hat mal einen Kater gefunden (in Hamburg) und sowohl sie als auch der Katzenverlierer haben ihren Fund/Verlust beim Tierheim gemeldet. Und obwohl es sich um eine Rassekatze handelte (also nicht die 10ten getigerte Kurzhaarkatze die vermisst wurde) haben die Tierheimleute es nicht geschafft Sucher und Finder zusammen zu bekommen.
Am Ende haben sie sich übers Internet gefunden...
Ist dein Kater Freigänger im normalen Leben? Wenn nicht, dann solltest du ihn relativ nah am Haus suchen, am besten morgens zwischen drei und fünf Uhr. Wir hatten hier mal einen "Massenausbruch" (da hatte ein Depp unsere Hoftüre eingetreten und wir haben das bis morgens nicht gemerkt) und eine Katze ist etwas weiter weggelaufen (nicht weiter als 500 Meter von hier). Tagsüber hat sie sich nicht getraut sich zu melden, aber dann in der dritten Nacht als sie meinen Freund hat rufen hören, da hat sie geantwortet (er ist dann in den Hof eingebrochen in dem sie sich versteckt hatte und sie hat sich in seine Arme gestürzt und nach Hause tragen lassen)...
Eine andere Katze von uns ist hier auch einmal ausgebüchst (da haben wir ganz frisch hier gewohnt) und stand nach etwas über eine Woche wieder fröhlich vor der Türe...
Von daher musst du die Hoffnung nicht aufgeben, die Chance ist noch sehr hoch, dass du sie wieder findest. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Andrea
Wie schön, das du geboren bist.Sonst hätten wir dich sehr vermisst....:D:D:D;)
Alles Liebe und Gute auch von mir.:supertop::daumenhoch::supertop:
LG Kerstin
Mittelalterfan
18.04.2013, 21:20
Liebe Doris!
Auch ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe Du hast schön gefeiert und Dich reich beschenken lassen. :daumenhoch:
LG
Melanie
filzmäuschen
18.04.2013, 21:44
Oh, Doris, hoffentlich kommt dein Kater wieder zu dir zurück! Es ist schrecklich nicht zu wissen was los ist.
Leider hatten wir unseren Hund auch mal suchen müssen, er war schon sehr alt und abends hat er sich verlaufen. Es ging so schnell, und dann mussten wir die ganze Nacht suchen. Glücklicherweise hatten wir viel Hilfe und, obwohl mein Mann ihr nur ganz kurz aus den Augen gelassen hatte, haben wir ihn ca. 3 km von der Stelle entfernt gefunden.
Tasso ist eine super gute Organisation!
@ Katja, ja die wise guys sind super, Leo ist auch infiziert. Morgens wird immer erst mal "Schönen guten Morgen, lasst mich noch in Ruh, angemacht. Sie war mit Opa und Oma im Februar in Limburg auf einem Konzert und war restlos begeistert.
Ihr werdet im Mai ganz bestimmt viel Spaß haben! Wir wollen auch nochmal hin.
Hallo Doris,
alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass ein großer Wunsch von dir in Erfüllung geht: Dass dein Kater wieder nach Hause kommt!
Liebe Grüße, Doro
nochmal vielen dank fuer eure nette geburtstagsgruesse
unser essen gestern abend war ganz toll, wir hatten einen sehr netten abend
was meinen kater angeht, er muesste eigentlich in den gaerten unseres haueserblocks sein, weil es gibt keine gasse die auf die strasse fuehrt.
er streunt da jetzt schon seit 8 jahren drin rum u ich denke er ist irgendwo eingeschlossen, habe in jeden briefkasten einen zettel gesteckt, an jeder tuere geschellt, hab sein bild mit chip nr usw in drei tierheimen u bei drei tieraerzten abgegeben u an jedem baum haengt ein plakat mit seinem bild usw
aber immer noch nichts von ihm gehoert
aber ich gebe die hoffnung noch nicht auf
ich dank euch auch fuer die aufmunterungen, die hab ich auch bitter noetig, denn meine beiden kater sind mein ein u alles (GÖGA u sohn natuerlich auch)
Blausternchen
19.04.2013, 09:58
Hallo Doro,
auch von mir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!
Meine Däumchen sind fest gedrückt, dass dein Kater wieder wohlbehalten bei dir auftaucht...
Liebe Grüße von Tanja
Hallo Doris,
der Kater meiner Schwester war über 5 Wochen verschwunden und plötzlich ist er vor der Türe gestanden. Hätte keiner von uns mehr gedacht. Er war zwar ziemlich abgemagert, aber wieder zu hause.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Filzundgut
19.04.2013, 21:05
Hallo Doris,
bei mir sind auch alle Daumen gedrückt, dass Dein Katerchen wieder auftaucht! Hast Du mal nachgefragt, ob irgendwer vielleicht in Urlaub ist?? Dann würde ich mal horchen an Garagentoren und Kellertüren - nicht dass da jemand zwei Wochen Urlaub macht und er ist eingesperrt - zur Not von der Feuerwehr aufbrechen lassen!
Ich hoffe ganz doll, dass Du ihn bald wohlbehalten zurück bekommst!
Liebe Grüße
Barbara
Filzhexe
19.04.2013, 21:24
Hallo Doris,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Habe gestern der Falschen gratuliert :D, weil ich auf die erste SEite gegangen bin und gesehen habe, dass Katja sich bedankt hat. Natürlich habe ich nicht auf das Datum geschaut:daumenrunter:
LG
Carmen
Conni, alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:
Lass es Dir gut gehen und Dich befeiern was das Zeug hält :D
GLG, Nora
hallo conni
alles gute zum geburtstag
lass dich gebuertig feiern
hallloooooo
mein kater ist wieder da:supertop::supertop::supertop::supertop:
der arme war drei wochen in einem haus eingesperrt wo renoviert wird..
ein nachbar hat abends gerauesche gehoert u hat dann draussen nachgeguckt mit taschenlampe u gesehen wie sich zwei schindeln bewegt haben u zwei weisse pfoetchen u zwei augen zum vorschein kamen.
am naechsten morgen hab ich dann in das haus gehen koennen u da war er..... gott sei da nk,
ist ziemlich mager, hat a bgenutzte pfoetchen aber wird schon, klebt seit montag morgen an mir, u wir sind gluecklich..
danke fuer eure lieben nachrichten
filzmäuschen
30.04.2013, 19:04
Oh, Doris das ist ja eine schöne Nachricht.
Knuddel den armen Kerl ganz fest und mach ne extra lecker, schmecker Dose auf.
Was für eine gute Nachricht - ich freu mich für dich.
Liebe Grüße
Andrea
Filzundgut
30.04.2013, 19:19
Hallo Doris,
ohh, das ist schön, dass Du Deinen Kleinen wiedergefunden hast!! Ich freu mich ganz doll mit Dir und dem Süßen! Und gut, dass Du so aufmerksame Nachbarn hast!! Wie hat er das nur geschafft, drei Wochen lang??
Na, er scheint es ja relativ unbeschadet überstanden zu haben und jetzt gibt es ja erstmal nur Lieblingsfutter, ist ja klar :)! Ach, so schöne Nachrichten hört man doch gern! Alles Gute Euch beiden, auf das Euch soetwas nie mehr passiert!
Liebe Grüße
Barbara
@Doris
Good news!
Ich freue mich für dich und deinen Kater. Eine schöne Überraschung!
Liebe Grüße
Katja
Blausternchen
30.04.2013, 20:38
An Doris: Juchu! Ich freue mich auch mit dir! :supertop: Aber drei Wochen...der arme...:traurig: Jetzt verwöhnst du ihn bestimmt so richtig, damit er sein schreckliches Erlebnis vergessen kann.
Liebe Grüße von Tanja
Filzhexe
30.04.2013, 20:57
Conni,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :rolleyes:
LG
Carmen
Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche!
Klasse, dass Dein Kater wieder da ist, Doris! Jetzt verwöhn ihn mal richtig!
Hallo Doris,
was für eine schöne Nachricht. Ich hab dir doch gesagt, daß du nicht die Hoffnung aufgeben sollst.
Freud mich für dich.
Hallo Doris,
das sind ja wunderbare Nachrichten von deinem Kater!!!:supertop:
Drei Wochen:eek:, da muss er Wasser zum Trinken gefunden haben. Gut, dass er so tapfer durchgehalten hat.:rolleyes:
Dir, Conny, alles Gute zum Geburtstag!:D
LG, Doro
Hallo Kuschel!
Hab gerade gesehen dass heute Dein Ehrentag ist
Alles, alles Gute zum Geburtstag
:aufdich:
GL, nora
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Mittelalterfan
27.06.2013, 12:18
Auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! :supertop:
LG
Mel
kuschel123456789
02.07.2013, 14:25
Oh wie schöööön - Herzlichen Dank Euch allen für die Geburtstagswünsche:rolleyes: :) :D
Ich war an meinem Großen Tag in Bulgarien in Urlaub.
Jetzt bin ich gerade wieder soweit zu Hause und hab alles erledigt, das ich hier mal schauen kann.
Hat mich jetzt echt sehr gefreut, hab garnicht damit gerechnet.
Bin ja nicht so die große Schreiberin.:o Aber lesen tuhe ich jeden Tag hier :D
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstagsurlaub:).
GLG Berny
Hallo Katja!
Alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop::supertop:
Lass Dich schön feiern.
Hab gerade gemerkt, dass ich dieses Thema im vorigen Jahr zu Deinem Geburtstag eröffnet hab :D
Jaja, so vergeht die Zeit
GLG, Nora
Hainichenerin
11.09.2013, 19:48
Hallo Katja,
auch von mir alles Gute.
LG Birgit
Filzhexe
11.09.2013, 20:50
Hallo Katja,
dieses Mal gratuliere ich der Richtigen:D
Vor ca. einem halben Jahr habe ich dir auch schon mal gratuliert, weil ich nur auf die erste Seite geschaut habe und dort dir gratuliert worden ist. Damals war ich noch neu hier und hatte so manches Problemchen mit dem Forum...;)
Lass dich schön feiern!:daumenhoch:
Danke Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche .
Einen schönen Abend!
Bis bald
Katja
gabrielarotezora
11.09.2013, 23:50
liebe katja
alles liebe und gute zum geburtstag :supertop::supertop:
ich hoffe, du hast schon schön gefeiert.
ganz liebe grüsse
gabriela
Mittelalterfan
11.09.2013, 23:59
Oooooh, ein Geburtstagskind:
liebe Katja, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Burzeltag! :D
Feiere schön und lasse Dich reich beschenken! :supertop:
LG
Mel
Blausternchen
12.09.2013, 05:41
Hallo Katja,
Nachträglich auch von mir noch alles gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße von Tanja
:bringblume:
alles
gute
zum
geburtstag
und
lass
dich
feiern
Danke, danke!
Als "Geburtstagsgeschenk" werde ich mir mit meiner Tochter einen schönen Tag machen und am Sonnabend die Filzmodenschau in Soltau besuchen.
Ich bin schon sooooooo gespannt.... und werde sicher berichten.
Noch jemand da?
Liebe Grüße
Katja
Liebe Katja,
auch von mir nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und viel Spaß bei der Modenschau.Bin schon gespannt, was Du darüber berichtest.
Liebe Grüße
Berny
Filzhexe
15.09.2013, 20:18
Hallo Katja,
ja,das würde mich auch interessieren: eine Filz-Modeschau! Noch nie von so was gehört...
Aber kein Wunder, meine Begeisterung kennt keine Grenzen, wenn ich nur daran denke, was man mit Filz so alles machen kann:D
Hier der versprochene "Kurzbericht":
Es war total toll! Das Licht hätte gern etwas mehr sein können, aber dafür hatte man im Anschluss noch Gelegenheit die Sachen aus der Nähe zu betrachten, anzufassen und das ein oder andere auch zu kaufen.
Gelaufen sind Modells mit Kreationen von:
Jeanette von Itter, Sandra Struck-Germann, Karola Nordt, Anna-Karin Garbe, Sabine Reichert Kassube, Liliane Op't Roodt, Walentina Stache, Inge-Marie Lins, Angela Schlieper, Lidwina Charpentier, Barbara Eichhorn und Anette Quentin-Stoll.
Manche Namen kannte ich bereits, andere waren mir neu. Wer neugierig ist, muss die einzelnen Damen mal bei Tante g00gle suchen.
Es gab Theaterkostüme zum Sommernachtstraum, traumhafte Abendkleider, verspielte Push up Bikini, aber auch durchaus tragbares für den filzverrrückten "Normalo".
Es ist "mitgefilmt" worden und man soll dann irgendwann die Veranstaltung auch auf youtube angucken können. Bei der letzten (2010) ist das auch so gewesen, da könnt ihr euch schon mal einen Vorgeschmack holen.
Warum läuft eine Filzmodenschau in Soltau? Ganz einfach, weil es da eine Filzfabrik gibt und die zusammen mit der Stiftung Spiel eine Filzwelt planen (irgendwie schon seit einigen Jahren...). Die Moderatorin des Abends hat angekündigt, dass die nächste Modenschau (vermutlich 2016) dann vielleicht schon in den neuen Räumen stattfinden wird. Ich bin gespannt.
Blausternchen
19.09.2013, 10:44
Hallo Myri,
ich habe eben unten entdeckt, dass du heute Geburtstag hast. :)
Alles gute zum Burzeltag!!! :supertop:
Liebe Grüße von Tanja
hallo
myri
von-mir-Auch-alles-gute-zum-gevburtstag:bringblume:
Filzhexe
19.09.2013, 11:29
Dann will ich mich den Glückwünschen anschließen:D
Von mir natürlich auch alles Gute Myri
Lass Dich schön feiern
GLG, nora
Mittelalterfan
19.09.2013, 13:24
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - feiere schön! :supertop:
LG
Mel
Einen wunderschönen Geburtstag - alles Gute!
:party_alt:
Vielen lieben Dank euch allen.
Leider muß ich meinen Geburtstagsabend alleine verbringen, mein Freund muß leider arbeiten. :traurig:
Dafür habe ich einen schönen Nachmittag mit meiner Familie gehabt.
Wie schon das du geboren bist, wir hätten dich hier doch sehr vermisst.....:D:D:D
Alles Liebe auch von mir.:D:D:D;)
Hallo Elke!
Alles Gute zum Geburtstag :supertop:
Dann bist Du also auch ein Skorpion. Ich bin auch in der kommenden Woche noch fällig :D
Lass Dich schön feiern und hau mal so richtig auf den Putz :daumenhoch:
GLG, Nora
hallo Elke
von mir Auch alles gute zum geburtstag, lass dich feiern und verwoehnen.:bringblume:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich.
Liebe Grüße, Doro
Mittelalterfan
04.11.2013, 10:57
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du hast gut gefeiert und Dich verwöhnen lassen! :daumenhoch:
LG
Mel
Ich Danke euch ihr Lieben.
Ja ich hatte einen sehr schönen Tag.
Und von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle die Geburtstag hatten:hallo:
Hallo weinrebe!
Wie ich sehe hast Du heute Geburtstag :supertop::supertop::supertop:
Alles, alles Gut. Lass Dich schön feiern und trink ein Glaserl mit für mich
GLG, Nora
Hallo Hainichenerin!
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!! :supertop::supertop::supertop:
Lass Dich schön feiern und trink ein Glaserl für mich mit
GLG, Nora
allles Gute zum Geburtstag :bringblume:
gabrielarotezora
18.01.2014, 12:12
:winke hainichenerin
alles, alles liebe und gute zum geburri!
lass dich schön feiern und geniesse deinen tag
:na_denn_prost::schnack::laola::band::aufdich:
lg
gabriela
Den Glückwünschen zum neuen Lebensjahr schließe ich mich gerne an.
Lass dich feiern!
Alles Gute
Katja
Filzhexe
18.01.2014, 19:01
Alles Gute zum Geburtstag :-)
Hainichenerin
18.01.2014, 21:56
Hallo ihr Lieben,
Danke an Alle für die lieben Geburtstagsgrüße.
:)
Blausternchen
19.01.2014, 08:13
Hallo,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, das ist mir gestern total entgangen!
LG von Tanja
Auch von mir noch alles Gute:supertop:.
LG, Doro
Hallo sos477 und Maike
Gleich zwei Geburtstagskinder :supertop::supertop:
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Euch. Lasst es ordentlich krachen :daumenhoch:
GLG, Nora
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag ihr beiden
feiert schoen u lasst euch reich beschenken :geld_regen:
Hainichenerin
21.01.2014, 18:42
Heute wünsche ich den zwei Beiden auch alles Gute und fürs Neue Jahr viel Gesundheit und Ideen
Zum Filzen.
LG Birgit
Auch von mir euch beiden alles Gute fürs neue Lebensjahr und jede Menge Kreativität.:supertop:
LG, Doro
Lieben dank für die Glückwünsche:daumenhoch:
Es war ein sehr schöner Tag gestern.
Hallo Filzlotta!
Du bist also die nächste die Geburtstag hat.
Alles, alles Gute und lass Dich schön feiern :supertop::supertop::supertop:
GLG, nora
Blausternchen
26.01.2014, 09:02
Hallo Mel,
alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!! :hallo: Lass dich schön feiern!
LG von Tanja
Blausternchen
26.01.2014, 09:52
Hallo Mel, alles gute zum Geburtstag! :D(von Julia)
Happy B-Day Mel =D
Ich hoffe du hast einen entspannten und angenehmen Tag, lass es dir gut gehen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe "Mittelalterfan". :)
@--}-
Da schließ ich mich gleich an.
Auch von mir einen wunderschönen Geburtstag. Lass es so richtig krachen :supertop::supertop::supertop:
GLG, Nora
Auch von mir alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit:D:D:D
Liebe Grüße Kerstin
Liebe Mel,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Kraft, Gelassenheit, Freude und vor allen Dingen Gesundheit.
LG, Doro
Herzlichen Glückwunsch, liebe Mel!
Ein tolles neues Jahr wünscht Dir
Katja
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag mel....
:bringblume:
Filzhexe
26.01.2014, 20:27
Hallo Mel,
auch von mir die besten Glückwünsche! Lass dich schön feiern!
:D
Mittelalterfan
27.01.2014, 09:14
Huhu Ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche. :supertop:
Ich habe mich total gefreut, dass Ihr alle an mich gedacht habt. :)
Wir feierten gestern ganz gemütlich mit Freunden und der Family bei einem leckeren Brunch, der dann bis in den frühen Abend verlängert wurde. :D
LG
Mel
Alles Gute zum Geburtstag möhi!!!!!!!!!!!!!!!!1
Lass Dich schön feiern und genieße den Tag :supertop::supertop::supertop:
GLG, Nora
Blausternchen
06.02.2014, 07:48
Hallo Möhi,
alles Gute auch von mir zum Geburtstag! :supertop::supertop::supertop:
LG von Tanja
Herzlichen Dank!
Ich gehe jetzt gleich aus in ein schönes Kaffee mit lecker Torten in einer Riesenauswahl.
:)
Virtuell lade ich euch dazu ein. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
hallo Moehi
alles gute zum geburtstag und lass es dir schmecken.
Girlande
06.02.2014, 09:34
Hallo Möhi,
alles Gute zum Geburtstag, und mach dir einen schönen Tag :)
Lg Anja
Happy Birthday! Lass dich feiern.
Gute Wünsche sendet
Katja:party_alt:
Auch von mir alles Gute und einen wunderschönen Tag!:supertop:
LG, Doro
herzlichen Dank! ich bin froh, wenn ich heute bald ins Bett komme....:)
Aber der Tag ist schön - und: ich hab zwischendurch sogar eine kleine Blüte gefilzt!
Hallo Doris!
Alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:
Ich hoffe, Du hast Dein Geschenk jetzt doch noch rechtzeitig bekommen
GLG, Nora
danke nora
nein... mein geschenk ist irgendwo bei ner post u wir wissen nicht wo... snif
Das ist aber wirklich blöd. Aber wirst sehen, irgendwann taucht es auf. Und dann ist die Freude umso größer
GLG, Nora
Ach, das ist schade mit dem Geschenk. Aber trotzdem, alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr, hab einen schönen Tag und frohe Ostertage! :supertop:
Liebe Grüße, Doro
Auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!!!
Wenn es dann mal so weit ist, wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Matte!
Hallo Doris,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Matten nach den Ostertagen aus der Post auftauchen.
Schöne Ostertage
wünscht
Katja
vielen dank fuer die geburtstagswuensche
fuer euch Auch frohe ostertage
ja, und hoffentlich taucht mein paket bald auf...
Guten Morgen lionsgemmini, und alles, alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag. Lass Dich schön feiern
GLG, nora
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.:D:D
Lg, Doro
Filzundgut
06.06.2014, 13:43
Ich schließe mich an: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es Dir so richtig gutgehn heute!
Liebe Grüße
Barbara
Filzhexe
07.06.2014, 22:08
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.jetzt ist der Sommer endlich da,so konntest du eine Grillparty machen :)
Guten Morgen Kuschel
Alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass es so richtig krachen und mach Dir einen super schönen Tag :supertop::supertop::supertop:
GLG, nora
kuschel123456789
02.07.2014, 18:54
Guten Morgen Kuschel
Alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass es so richtig krachen und mach Dir einen super schönen Tag :supertop::supertop::supertop:
GLG, nora
Danke schön. Ich war mal wieder im Urlaub an meinem Geburtstag.:rolleyes::):D:daumenhoch:
Um so besser wenn der Geburtstag mit Urlaub zusammen passt
GLG, Nora
Hallo myri, hab gerade gesehen Du hast heute Geburtstag.
Alles, alles Gute wünsch ich Dir :supertop::supertop::supertop:
GlG, Nora
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.:D
LG, Doro
Filzundgut
19.09.2014, 13:34
Ich schließe mich an: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Kräuteroma
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:
GLG, Nora
Hallo Hainichenerin!
Alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag
GLG, nora
sos477 und Maike, guten Morgen Ihr zwei und alles, alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:
Lasst es mal so richtig krachen und macht Euch einen schönen Tag
GLG, nora
Filzlotta, alles, alles Gute zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag. Lass es Dir so richtig gut gehen
GLG, Nora
Alles, alles Gute zum Geburtstag Filzundgut
Lass Dich richtig feiern und trink ein Glaserl für uns mit :supertop::supertop::aufdich:
GLG, nora
Blausternchen
25.02.2015, 08:10
Hallo Barbara,
von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße an dich! :supertop::supertop::supertop:
Liebe Grüße
Tanja
gabrielarotezora
25.02.2015, 11:46
:hallo:
guguseli
auch von mir natürlich die allerherzlichsten glückwünsche zu deinem geburri! :supertop::supertop::supertop:
lass dich ganz dolle feiern und geniess deinen tag.
liebste grüsse
gabriela
Filzundgut
25.02.2015, 16:38
Dankeschön für Eure Geburtstagsgrüße und -wünsche!!
Heut abend werd ich ne Flasche Jive köpfen und ein Gläschen für Euch mittrinken!! :cool:
Liebe Grüße
Barbara
Alles Gute zum Wiegenfest, liebe Barbara!
Genieße diesen und jeden Tag, so jung wirst du nie wieder sein! ;)
Vielen Dank auch noch für die Bilder vom Filzpfad- ist schon spannend was da so passiert.
Alles Liebe
Katja
Filzundgut
25.02.2015, 21:09
Dankeschön Katja! Du hast Recht, man muss jeden Tag genießen :D!
Ich werd versuchen, von Zeit zu Zeit Bilder hier einzustellen, damit Ihr auch immer mal wieder schauen könnt, was mit den Filzsachen in der Natur passiert.
Liebe Grüße
Barbara
Guten Morgen Sanne!
Alles Gute zum Geburtstag. Mach Dir einen richtig schönen Tag :lass_dich_mal_druec:biszumumfallen:
GlG, Nora
Vielen lieben Dank für den netten Gruß:supertop: Ja ich werde einen schönen Tag mit viiieel Kuchen und lieben Menschen verbringen.
LG Sanne
@ KediAn, alles, alles Gute zum Geburtstag :supertop:
Mach Dir einen super tollen Tag und trinke ein Glaserl für uns mit :lass_dich_mal_druec:band:
GlG, nora
Guten Morgen cacane!
Alles Gute zum heutigen Geburtstag
Lass es richtig krachen und ich wünsch Dir einen wunderschönen tag :band::lass_dich_mal_druec
GlG, Nora
hallo nora
vielen vielen dank
Hallo Doris, auch von mir noch alles Gute für dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, du bist grad noch am Feiern.
LG, Doro
danke schoen, ja, hab schoen gefeiert dieses jahr und viele schoene geschenke bekommen.. :supertop:
Geschenke sind immer gut :supertop:
GlG, nora
Hallo kuschel1.......
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
GlG, nora
Guten Morgen Kreativechse !!!!!!!!!!!!!!!!
Alles, alles Gute zum Geburtstag :lass_dich_mal_druec :da_freuen_wir_uns_a:da_freuen_wir_uns_a
GlG, Nora
Guten Morgen Speerchen!
Ich wünsch Dior alles Gute zum Geburtstag. Feier mal schön und trink ein Glaserl für mich mit :laola::laola: :aufdich:
GlG, Nora
Filzundgut
05.08.2015, 09:08
Herzliche Glückwünsche auch von mir, feier schön und lass Dich verwöhnen von Deinen Lieben!
LG Barbara
Gleich zwei Geburtstagskinder heute :supertop:
'
Filzröschen und catsus ich wünsch euch alles Gute und lasst es so richtig krachen
:laola:
GlG, nora
Filzröschen
25.08.2015, 10:56
Danke, liebe Nora! Ich hatte einen feinen, entspannten Geburtstag, die Grillparty mit 25 Gästen war schon einen Tag vorher:D
Habe viele Filzbücher bekommen und von meiner lieben Tochter Bändchen mit selbst gestaltetem Logo. Bin schon dabei, sie überall einzunähen!
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=616&pictureid=7118&thumb=1 (http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=616&pictureid=7118)
:supertop::supertop::supertop:
Guten Morgen möhi!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag :aufdich::laola::band:
GlG, nora
Guten Morgen möhi!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag :aufdich::laola::band:
GlG, nora
Wow, danke, liebe Nora :))))
Da schliesse ich mich doch gleich an - Happy Birthday :band:
Auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr!:supertop::supertop::supertop:
LG, Doro
Alles Gute zum Geburtstag Barbara
Habs erst jetzt gesehen weil ich heute noch nicht online war. Mach dir noch einen schönen Abend
:laola::aufdich:
GlG, nora
Auch von mir alles Gute, lass mal wieder von dir hören.:D
LG, Doro
Pendlerin
27.02.2016, 09:17
Hallo Doris auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht ist dein Kater nur auf der "Pirsch" und kommt bald wieder. Ich kenne das noch aus der Zeit als ich noch einen Kater hatte. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Filzundgut
27.02.2016, 14:25
Danke für Eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Sanne!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag
Ich hoffe doch Du hast Dich bekochen lassen :D
:aufdich::laola::aufdich:
GlG, nora
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Na klar habe ich es mir gut gehen lassen heute, wozu hat man den erwachsene Kinder:) Ich freue mich sehr, dass ich immer bedacht werde, wo ich momentan doch mehr schweige als teilnehme ...
LG sanne
Es wird ja wohl auch wieder eine aktivere Zeit kommen
Schön dass Du einen tollen Tag hattest
Guten Morgen poppfilz!
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag
:band::laola:
GlG, Nora
Guten Morgen Pendlerin!
Ich wünsch Dir einen super schönen Geburtstag
:aufdich::aufdich::da_freuen_wir_uns_a:laola:
GlG, nora
schnecke
23.03.2016, 08:18
dem schließe ich mich an:D
Herzlichen Glückwunsch
Blausternchen
23.03.2016, 08:25
Hallo Pendlerin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :supertop:
Liebe Grüße Tanja
Pendlerin
23.03.2016, 11:49
Vielen Dank Ihr Lieben, bin zu Hause und mache mir einen schönen Tag, obwohl das Wetter ja etwas zu wünschen übrig lässt. Heute Abend geht es dann mit GöGa fein essen :supertop:
Filzröschen
23.03.2016, 15:48
Alles Gute, wünsche fein zu schmausen!:supertop:
Etwas spät, aber von Herzen: Alles Gute!:supertop: LG, Doro
:band::da_freuen_wir_uns_a:aufdich::laola: Hallo kuschel1234.......
Alles, alles Liebe zum Geburtstag
kuschel123456789
12.07.2016, 14:26
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Schön das du an mich gedacht hast. Hat mich sehr gefreut. :daumenhoch:
Ich war wieder mal im Urlaub an meinem Ehrentag. Ist einfach eine gute Zeit für Urlaub :rolleyes:
Oh ja, da hast Du wohl recht. Ich bin auch heute erst aus dem Urlaub zurück. Aber Geburtstag hab ich leider im Winter
Guten Morgen Filzröschen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag :laola::aufdich::laola::band:
:D Wie schön, dass du geboren bist, :D
:D wir hätten dich doch sehr vermisst.......:D
Alles Liebe und Gute auch von mir.
LG Kerstin
schnecke
24.08.2016, 21:03
:D Herzlichen Glückwunsch
Filzröschen
24.08.2016, 21:17
Vielen Dank, Ihr Lieben, und sogar ein Gedicht gibt's! :supertop:
Blausternchen
25.08.2016, 08:49
Hallo Filzröschen,
gestern habe ich dir schon eine Email geschrieben (ist sie angekommen?), aber nachträglich auch noch auf diesem Weg: Alles gute zum Geburtstag! :supertop::supertop::supertop:
Du hast hoffentlich einen schönen Tag gehabt und dich feiern lassen?
Liebe Grüße Tanja
Filzröschen
25.08.2016, 12:07
Danke Dir, Tanja! :D
Antwort-Email ist in Arbeit :daumenhoch:
Hatte am WE einen Markt und war ein paar Tage nicht im Forum:
Aber auch von mir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.:supertop:
LG, Doro
Hatte am WE einen Markt und war ein paar Tage nicht im Forum. Deshalb erst verspätet, aber von Herzen:
Auch von mir die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.:supertop:
LG, Doro
Filzröschen
29.08.2016, 22:56
Vielen Dank!:)
Ich muss ja gestehen dass mir Geburtstage meistens erst dann auffallen, wenn Nora ihre Glückwünsche postet...:o
Guten Morgen Kerstin!
Alles gute zum Geburtstag. Mach Dir einen super tollen Tag :aufdich::laola::band:
GlG, Nora
Pendlerin
07.11.2016, 19:07
Hallo Nora,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viele tolle Ideen bei der Filzerei wünscht Dir Corinna :supertop:
Wenn ich wüsste, wie man die animierten Smileys hier hinein bekommt, hätte ich Dir liebend gern welche geschickt ;)
schnecke
07.11.2016, 19:13
Hallo Nora,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :supertop::supertop::supertop:
:):bringblume:
:band:
Floriane
07.11.2016, 19:36
Liebe Nora,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!:supertop:
Hoffe Du hattest einen schönen Tag und noch einen wunderschönen Abend?
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für das nächste Jahr und viele, viele grandiose Ideen zum Filzen!
Liebe Grüße Floriane
Oh wie lieb, ich danke Euch. Göga hat sich heute frei genommen, und mich zur Therapie begleitet. Danach haben wir uns einen schönen Tag gemacht
Eigentlich wollte ich ja filzen. Ich wusste nicht dass er frei hat. Aber einen Tag ohne kann ich verkraften, hihi
Demnächst gibt's dann wieder Bilder
Auch von mir noch schnell Geburtstagsgrüße, liebe Nora!
Ich freue mich, dass du hier so eine tolle Unterstützerin bist, ich selber bin ja gerade etwas ruhiger....
Weiterhin viel Inspiration und Elan beim Filzen und weiter alles Gute für Dich
Liebe Grüße aus dem Norden
Katja
Herzlichen Dank
Momentan fehlt es mir glücklicherweise nicht an Elan und Inspiration. Nur die liebe Zeit, aber wem sag ich das
Filzröschen
08.11.2016, 06:53
Alles Gute zum Geburtstag, Nora!!!!!! :supertop::daumenhoch::supertop:
(gilt ja hoffentlich heute noch!)
Ich wünsche Dir noch viele tolle Filzjahre!
Blausternchen
08.11.2016, 08:25
Hallo Nora,
alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! :supertop:
Liebe Grüße Tanja
Floriane
08.11.2016, 10:26
Hi Nora,
wie geht es denn Deiner Schulter?? Filzabstinenz tut ihr ja auch gut oder?
LG Floriane
Danke sehr, es könnte besser sein. Aber die Schultern tun auch weh wenn ich nicht filze, also was sol´ls
Ich fühle mich beim Filzen einfach wohl, auch wenn ich Schmerzen hab, also kann es nicht schlecht sein.
Aber es ist eh egal, wenn man was unbedingt machen will findet man sowieso immer Ausreden, :D:D:D
Mein Therapeut hat es nicht verboten :daumenhoch:
Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich HIER sehr vermisst.......
Auch von mir alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit!
LG Kerstin :supertop:
Oh, wie lieb, herzlichen Dank
Magadita
11.11.2016, 13:41
Wenn auch verspätet, denn noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Schöne Kleider brauch ich dir nicht zu wünschen, die macht du so toll, dann wünsche ich dir Gesundheit und Glück für dich und die deinen!
... ach ja, und immer schöne, gute Wolle :D
Liebe Nora,
ich bin spät dran, aber dennoch von Herzen: Alles Gute für dein neues Lebensjahr!:D
Deine freundliche, offene und hilfsbereite Art ist eine Bereicherung für das Filzforum. Vielen Dank dafür.:supertop:
Liebe Grüße, Doro
Danke sehr
Ich werd ja ganz rot bei so viel Lob, hihi
Guten morgen sos477!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag :aufdich::aufdich::band::da_freuen_wir_uns_a
Guten Morgen Barbara!
Alles liebe zum Geburtstag. Lass Dich richtig feiern :laola::aufdich::aufdich:
Hallo sanne!
Alles Liebe zum Geburtstag. Mach dir einen tollen Tag :laola::band:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche:). Das ist sooo nett, wie du alle immer mit Wünschen beschenkst.
Nach wie vor bin ich mehr schweigende, aber eifrige Leserin, da ich aber außer in der Schule selber kaum noch filze habe ich immer das Gefühl, mich gar nicht so recht an den Gesprächen beteiligen zu können.
Aber in Filzdingen tue ich dennoch gutes Werk, weil ich meine SchülerInnen für das Filzen begeistere.
Liebe Grüße
sanne
Natürlich sollst Du Dich beteiligen. Auch wenn du momentan nicht so aktiv filzt. Alle Meinungen und jeder Rat sind wichtig
GlG, Nora
Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag ´´Pendlerin´´
Mach Dir einen schönen tag und lass Dich feiern. Trink ein Glaserl für uns mit
:laola::aufdich::lass_dich_mal_druec:lass_dich_mal _druec
Pendlerin
23.03.2017, 15:55
Danke Nora :).
lionsgemmini
23.03.2017, 19:51
Herzlichen Glückwünsch Pendlerin ... ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag ... :)
Pendlerin
23.03.2017, 21:42
Danke Petra, ich hatte wirklich einen schönen Tag mit meiner Familie :).
Filzröschen
24.03.2017, 13:09
Oh, verpasst! Auch von mir nachträglich alles Gute!
Pendlerin
24.03.2017, 22:33
Danke Filzröschen.
Floriane
25.03.2017, 08:08
Oh hab es auch übersehen,
auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!
liebe Grüße Floriane
Pendlerin
26.03.2017, 18:35
Danke für die Glückwünsche, ich hatte wirklich einen schönen Geburtstag.
Floriane
26.03.2017, 20:08
Was macht denn dein Enkelchen "Pendlerin"??
Lg Floriane
Pendlerin
27.03.2017, 20:26
Hallo Floriane, meinem Enkelkind geht es gut. Er ist jetzt 5 Monate alt und eine kleine Frohnatur. Zu meinem Geburtstag haben uns die Kinder mit ihm das erste Mal besucht und er hat sich sehr wohl bei uns gefühlt. Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk. :)
LG Corinna
Filzröschen
27.03.2017, 20:44
5 Monate ist er schon?:eek: Die Zeit rennt ja unwahrscheinlich!
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
Floriane
28.03.2017, 12:31
Das freut mich aber zu hören, dass es ihm gut geht. Die Krankheit geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
LG Floriane
Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag lionsgemmini :daumenhoch:
:aufdich::laola::band::da_freuen_wir_uns_a
Sannekathrin
06.06.2017, 07:27
Da schließe ich mich doch gleich an und sage ebenfalls: HAPPY BIRTHDAY! :hallo:
schnecke
06.06.2017, 09:06
auch von mir: Gratulation :) Genieß den Tag
Floriane
06.06.2017, 12:05
Einen dicken Drücker zum Geburtstag, alles, alles Liebe...
LG Floriane
Pendlerin
06.06.2017, 16:00
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Filzröschen
06.06.2017, 16:01
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :daumenhoch:
Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein......
usw usw :D
Alles Liebe zum Geburtstag
:daumenhoch:
auch am Abend kann man noch alles Gute zum Geburtstag wünschen :o:supertop::supertop:
Guten Morgen ClaudeA
:laola::aufdich::laola::aufdich:
Floriane
09.06.2017, 08:00
Guten Morgen ClaudeA,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag mit ganz vielen Filzideen für´s kommende Jahr.
Liebe Grüße Floriane
Filzröschen
09.06.2017, 14:00
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!:supertop: :supertop: :supertop:
Pendlerin
09.06.2017, 14:05
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :supertop:
lionsgemmini
09.06.2017, 20:09
Oh Ihr Lieben .... ganz herzlichen Dank für alle Glückwünsche... und Claudia, dir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag
uiuiui..... bin etwas zu spät aber trotzdem einen lieben Glückwunsch auch von meiner Seite.
DANKE euch allen.... =)
Das ist lieb! <3
Sannekathrin
11.06.2017, 16:35
Nachträglich auch von mir noch alles Gute! Ich habe es leider zu spät gesehen :o:):):)
;)
Ich bin da nicht so genau....
Danke dir.
Sannekathrin
03.07.2017, 10:19
Hallo Mimi62,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich schließe mich an. auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
:laola::aufdich::laola:
Floriane
03.07.2017, 18:49
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Auf eine neues filzig, erfolgreiches Jahr :)
LG Floriane
Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute und viel Glüüüück =)
Herzliche Glückwünsche schicke ich dir, Mimi :)
Ach Mensch seit ihr toll, vielen herzlichen Dank, dass freut mich jetzt aber sehr.
:supertop::supertop::supertop::hallo::hallo::hallo :
Pendlerin
03.07.2017, 22:13
:hallo:Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
*Manuela*
04.07.2017, 11:23
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
:laola:
Filzröschen
05.07.2017, 07:20
Mit Verspätung alles Gute! :D :D :D
Guten Morgen speerchen und alles Gute zum Geburtstag
:aufdich::laola::da_freuen_wir_uns_a
Guten Morgen Filzröschen!
:aufdich::da_freuen_wir_uns_a:band::laola:
*Manuela*
24.08.2017, 12:15
Liebes Filzröschen,
Alles Gute zum Geburtstag. :aufdich:
:party_alt:
schnecke
24.08.2017, 12:50
Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag...lass dich 🎉 🎁🎈
Herzlichen Glückwunsch!:supertop: Lass dich feiern!:):):)
LG, Doro
Floriane
24.08.2017, 20:50
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag auf ein neues filziges Lebensjahr :supertop:
Liebe Grüße Floriane
Filzröschen
24.08.2017, 22:24
Vielen Dank für die Glückwünsche, Ihr Lieben! Es war ein schöner Tag mit viel zu viel gutem Essen :D Muss ich morgen wohl runterlaufen oder -filzen...
lionsgemmini
26.08.2017, 13:52
Auch von mir noch alles alles Gute nachträglich ... schön, dass Du einen tollen Tag hattest ... so soll das auch sein ... :supertop:
Filzröschen
26.08.2017, 19:42
Danke Dir, Petra! :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.