PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo vom Sonnenscheinchen17

sonnenscheinchen17
23.08.2012, 21:50
Hallo zusammen,
ich wollte mich jetzt einfach einmal offiziell und möglichst kurz bei Euch hier im Forum vorstellen :hallo:
Ich bin seit kurzem hier registriert - wobei ich zugeben muß, ganz oft als Gast schon im Forum vorbeigeschaut habe. Irgendwann kommt frau der Registrierung einfach nicht mehr aus... :cool:
Das Filzfieber hat mich im Waldkindergarten (da arbeite ich als Erzieherin) infiziert. Da haben wir uns einen Filzworkshop geleistet und seitdem filze ich, wann immer ich Zeit und Luft habe.
Mein Mann kann das gar nicht verstehen, was einem "diese ewige Hinreiberei auf diese Wolle abgeben kann", aber machen kann er dagegen gar nichts! :D Wenns einem packt, dann wird gerieben und gewalkt was der Küchentisch hergiebt.
Ich bin also verheiratet, habe eine Tochter (10 Monate), 2 Wellensittiche und einen Hund (der mir vielleicht mal ein paar Haare abgibt zum Verfilzen - lange genug wären sie :kinnkratz:Wenn sich der liebe Hund nur ein bischen lieber bürsten lassen würde...), komme aus dem schönen Bayrischen Wald, sozusagen "vom Woid" :D wie wir hier sagen.
Mein Filztraum ist ein selbstgefilzter, rot-orange melierter Pulli mit Ornamenten drauf und langer Kapuze - irgendwann hab ich mich durch alles durchgefilzt was ich wissen muss um dieses Projekt zu schaffen.
Mein liebster Ehemann darf jetzt erst mal einen Wintergarten anbauen, damit überhaupt Platz wäre für so eine große Schablone und einen großen Tisch zum Filzen!!!!! :daumenhoch:
Kurz: ich freue mich, das ich Dabeisein darf hier im Forum und freue mich auf viele Anregungen, filzige Gespräche und viele neue und nette Bekanntschaften von "Ebenfallsinfizierten" :supertop::hallo:
Liebe Grüße
Sonnenscheinchen17

Inghinn
23.08.2012, 22:10
Hallo Sonnenscheinchen,

ich bin ja auch neu, aber von mir schon mal ein herzliches Willkommen!