Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jessi´s Filzmaschine
In irgendeinem Thread wurde es vor Kurzem angesprochen, den find ich aber grad nicht mehr und dachte, ich frag mal ganz "offiziell" ;) an:
Wird es bei Filzrausch Jessi´s Filzmaschine zu kaufen geben?
Falls ja, würde ich sie mir natürlich hier bestellen und mich nicht anderweitig umsehen.
Bis September ist es ja nicht mehr soooo lange hin, und natürlich brenne ich darauf, möglichst bald so ein Teil in Händen zu halten :D - also, was ist geplant?
Erwartungsvolle Grüße
Dani
Hallo Dani,
da müsste es stehen:http://www.filzrausch.net/forum/showthread.php?t=1214&highlight=addi
Viele Grüße
von Susi
Hallo Susi,
stimmt. Da steht was dazu, danke.
Wobei ich meine, erst vor ein paar Tagen was gelesen zu haben in dem Sinne, dass es noch nicht ganz feststünde, ob Filzrausch das Gerät verkaufen wird... aber wahrscheinlich tanzt nur mal wieder mein schlechtes Gedächtnis Tango :rolleyes:
Liebe Grüße
Dani
Hallo,
dein Gedächtnis ist gar nicht so schlecht - "irgendwas" war da. Da ich jetzt aber nicht soo grosses Interesse an Nadelfilzen habe, hab ich das eher nur mal so überflogen.
Liebe Grüße
Andrea
Hi Andrea,
ich dank Dir im Namen meines Gedächtnisses :D:D:D
Hallo Dani!
Ich hab es auch so verstande, dass es noch nicht ganz sicher ist, dass Filzrausch die ´´Wundernadel´´ anbieten wird.
Aber ich denke schon, dass wir sie hier bekommen. Einfach abwarten
Wahrscheinlich gibt es dann so wie bei neuer Wolle, bzw. neuen Farben, eine Vorankündigung hier im Forum ob und ab wann das Teil zu bestellen ist
GLG, Nora
Hallo,
und ich hab das "irgendwas" wiedergefunden:
Nora, im Grunde könnt ihr die Maschine schon vorbestellen. Meine Freundin ist sooooo begeistert und beeindruckt von dem Maschinchen, dass Sie jetzt einen Onlineshop unter anderem dafür aufmacht.
Bevor ich hier aber die Webadresse von Ihr bekannt gebe wollte ich Frieder um Erlaubnis fragen.
Denn er wollte die Maschine ja auch in sein Sortiment mit aufnehmen und ich fände es nicht nett von mir ihm die Kunden dafür wegzunehmen.
Ich denke mal, dass ihr das verstehen könnt. Sobald ich sein Einverständnis dafür habe gebe ich die Adresse bekannt.
Liebe Grüße
Andrea
So was hätte ich auch ganz gerne aber wo bekommt man sie zu kaufen?
Hallo Sylvia!
Die kommt erst im September auf den Markt, und ich hoffe das wir sie dann hier bei Filzrausch bestellen können
GLG, Nora
Super Andrea, ich hab´s nämlich auch nicht mehr gefunden
GLG, Nora
Yeah, das war das "irgendwas", das ich meinte :).
Super, nun bin ich gespannt...
Nägelkauende Grüße
Dani
Wir werden´s erwarten . Und Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste Freude.
Bestimmt kommt bald eine Ankündigung für den Verkaufstermin
GLG, Nora
Hallo liebe Filzrunde,
also ich habe hier noch einige angefangene Filzteile, die warten schon sehnsüchtig auf das Addi TurboFilzteil und ich kann euch sagen, dass ich es bereits vorbestellt habe und zwar hier: die Adresse für euch:
http://www.filzspecht.de/
herzliche Grüße
Anke
Hallo Anke!
Danke für den Link.
Aber ich glaube ich warte noch bis ich weiß, ob und wann Filzrausch das Teil verkauft.
GLG, Nora
Mobifilz
10.08.2012, 09:39
Soweit ich weiß ist Frieder gerade im Urlaub. Wenn er zurück kommt wird er euch bestimmt neues darüber berichten können.
Und soweit ich weiß wollte Frieder die Maschine auf alle Fälle mit in sein Sortiment aufnehmen. ;)
Ich hab mal im Internet gewühlt und geguckt wer sie noch anbietet. In der USA z.B. nehmen sie für die Maschine echt viel Geld. 150 Dollar was für'n Preis ej, da sind wir hier in Deutschland echt günstig dran.
Nur mal so zum Vergleich. :)
Liebste Grüße Jessi
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.