Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triluna macht Urlaub
Hallo Ihr Lieben,
es ist kaum zu glauben, wir gehen in Urlaub.. Und zwar so richtig, zwei Wochen Rundreise mit dem Zelt durch Griechenland. Bin sehr gespannt was uns in Griechenland erwartet und was die Kinder zu unserem Lieblingsreiseland sagen.
Hach freu ich mich.....
:supertop::supertop::supertop::supertop:
viele Grüße
Triluna
fenchurch
25.05.2012, 22:39
Oh, dass klingt gut. Viel Spass und schöne Erlebnisse.
LG fenchurch
Oh wie schön, das würde mir jetzt auch gefallen.
Ich wünsche euch viel Spass und gute Erholung.
Liebe Grüße
Andrea
Filzundgut
26.05.2012, 07:43
Einen tollen Urlaub und Superwetter wünsche ich Dir und Deiner Familie! Viel Spaß!
Liebe Grüße
Barbara
katzenelke
26.05.2012, 12:45
Hallihallo Triluna !
einen wunderschönen Urlaub und viel Freude wünsche ich Euch !
Ihr "gönnt " Euren Kindern ja noch richtig was:) Zelturlaube sind viel schöner, als "ab in den Flieger und willkommen im Club Blabla mit Rundumkinderanimation"
Ihr werdet bestimmt viel erleben und viel Spass haben !
Ich jedenfalls habe nur gute Erinnerungen - als unsere Eltern die ganze Familie und das große Hauszelt in den Opel Admiral (huch, ist schon sehr sehr lange her) gepackt haben und ab zum Gardasee auf einen riesigen Campingplatz - wo toben erlaubt und schmutzige Finger üblich waren - die Pensionen, Ferienwohnungen und Hotelurlaube danach, als meine Eltern " situiert" waren - die sind vergessen !
Eine wundervolle Zeit wünsche ich Euch
lieben Gruß
Elke
Viel Spaß wünsche ich dir und auf jeden Fall gutes Wetter
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=4046 (http://www.smiliemania.de/)
Danke für Eure guten Wünsche,
@katzenelke,
Pauschalurlaub hab ich aus "relax"Gründen jetzt genau einmal gemacht und war.... bitterlichst enttäuscht.
Campen macht einfach Spass, auch und vor allem den Kindern.
viele Grüße
Triluna
Hallo,
ja, ich glaube grade mit Kindern ist Campen einfach genial - meine Kinder lieben es auch (wobei sie jetzt schon etwas grösser sind, aber wir haben auch früher schon gerne zusammen gezeltet.
Liebe Grüße
Andrea
Filzundgut
26.05.2012, 15:42
Hi,
wir hatten früher nicht so viel Geld, um mit der ganzen Familie in Urlaub zu fahren. Meine Eltern haben mir und meinem Bruder aber immer einen Urlaub ermöglicht in Ferienfreizeiten (Zeltlagern) mit viiiiieeelen anderen Kindern und natürlich viiiieeell Spaß. Das sind mit meine schönsten Erinnerungen an die Ferienzeit!
Das werden Triluna's Kinder später auch mal sagen, da bin ich sehr sicher :daumenhoch:!!
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Triluna,
viel Spaß und gut Erholung. Das hört sich echt nach Traumurlaub an!
Ich war nur 1x als Erwachsene mit einem Wohnwagen unterwegs, habe aber hieran die schönsten Erinnerungen!
Liebe Grüße
Gilla
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! :da_freuen_wir_uns_a
Hallo Triluna!
Bin sicher zu spät für Urlaubswünsche, Ihr seid sicher schon unterwegs.
Mein einziges Campingerlebnis war leider nicht so berückend.
Uns ist im strömenden Regen mitten in der Nacht das Zelt samt Inhalt ( Wir auf Luftmatratzen ) davongeschwommen.:daumenrunter::daumenrunter::daum enrunter: Danach hatte ich keine Lust mehr auf Zelten.
Aber das war in Italien und nicht in Griechenland.
Ihr werdet es sicher super perfekt haben.:supertop::supertop::supertop:
Alles Liebe, Nora
Gute Erholung,
ich bin gespannt, ob wir griechische Inspirationen in deinen zukünftigen Werken ausmachen werden!?
Allzeit gute Fahrt!
Katja
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Guten Wünsche, die haben allem Anschein nach geholfen.
Dieser Urlaub war ein Traum. Traumhaftes Land, mit traumhaftem Wetter und traumhaft netten Menschen. Es hat sich zwar die vergangenen 12 Jahre einiges geändert, ich konnte aber keine negativen Veränderungen feststellen. Leider bleiben die Touris derzeit aus, was uns traumhaft schöne, leere Strände beschert hat und auch die Sehenswürdigkeiten waren nicht überlaufen. Schade nur für die Menschen, denen dadurch das dringend benötigte Geld fehlt.
Auch die Natur ist dort immer noch sooooo reich. Unsere Kinder durften nicht nur einen Hirschkäfer bestaunen, auch die Fülle an Kröten, Fröschen, Eidechsen, Käfern, Fliegen, Schmetterlingen gab immer wieder Anlass zu neuen Entdeckungstouren.
Was sich von dieser Reise in meiner Arbeit wieder finden wird, wird sich zeigen, in jedem Fall hatte ich genug Zeit den Kopf für neue Ideen frei zu bekommen.
viele Grüße
Triluna
flizfilz
11.06.2012, 10:40
Hallo Triluna,
schön, dass Du wieder da bist!
Wenn man Deine Urlaubsbeschreibung so liest, bekommt man direkt Fernweh.
Aber die Ferien kommen näher, und dann geht`s für uns wieder ab in die Berge.
LG
flizfilz
Filzundgut
11.06.2012, 11:18
Hallo Triluna,
willkommen zurück :).
Das hört sich ja wirklich nach einem tollen Urlaub an - so soll es ja auch sein!!!
Da bin ich mal gespannt auf Deine mitgebrachten neuen Ideen, die dir im Urlaub so in den Kopf gekommen sind:D!
Liebe Grüße
Barbara
katzenelke
11.06.2012, 11:50
Hallihallo Triluna,
schön, das Du wieder da bist !
Gut erholt und braungebrannt - da werden bestimmt wieder wunderschöne Filzideen sprudeln :)
Lieben Gruß
Elke
Hallo Triluna!
Super, wenn es so schön und erholsam war. Dann kannst Du ja gleich Deine ganzen Eindrücke in Filz umsetzen.
GLG, Nora
Hallo,
das klingt ja wirklich nach einem richtig, richtig tollen Urlaub - da bekommt man echt auch Lust auf verreisen.
Ich bin als Kind jedes Jahr in Griechenland gewesen und habe es eh in allerbester Erinnerung. Heute ist mir das immer zu weit, weil ich nicht gerne in Urlaub fliege, und (anders als meine Eltern damals) keine sechs Wochen Urlaub am Stück bekomme...
Liebe Grüße
Andrea
Zugegeben, zwei Tage Anfahrt für zwei Wochen ist nicht ohne. Wenn Du aber erst mal auf der Fähre bist, dann ist der Stress vorüber und Du kannst Dich entspannen. Ich genieß den Tag Zwangspause auf dem Schiff immer in vollen Zügen, endlich mal zum Nichtstun gezwungen.
Danke für die nette Begrüßung.
viele Grüße
Triluna
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.