Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Unser Filzrausch Feltalong"
Filzundgut
27.06.2012, 21:35
Huhu,
na, dann bin ich ja beruhigt, wenn man mein Geschreibsel verstehn konnte :D... Vielen Dank für Dein Kompliment, bin auch ein bischen stolz auf die Schalen.
Ich bin auch bischen im Stress momentan und immer nur mal kurz zwischendrin hier, weil ich zuuuuu neugierig bin, am Samstag gehts los mit den Kids , dann bin ich bis mindestens 07.07. weg, d.h. natürlich morgens und abends schnell mal hier, aber nur zum Katzen versorgen und Duschen und dann gehts wieder ab in den Wald. Meine Filzwolle hab ich schon gepackt für die Kids und freu mich schon riesig. Drück mal die Daumen für gutes Wetter!
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Barbara,
deine Schale ist sehr schön geworden. :supertop:
Filzundgut
28.06.2012, 08:51
Hallo Geli,
vielen Dank für das Lob!!
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Barbara,
Deine Schale finde ich wunderwunderschön!!!
Filzundgut
30.06.2012, 07:10
Hallo Tanja,
Dankeschön, freut mich sehr, dass Sie Dir gefällt!
Liebe Grüße
Barbara
katzenelke
05.07.2012, 19:05
Hallihallo !
Mmmmh, etwas eingeschlafen unser Feltalong :)
Ich war ja so fasziniert von Trilunas Windgeistutensilo, das ich versucht habe es nachzumachen...
Naja, ein Versuch ist es wohl auch geblieben:rolleyes:
Hier Versuch eins
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=271&pictureid=2075&thumb=1 (http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=271&pictureid=2075)
Der hat Innen Steinschaflamm und Aussen blaulilawolle von Wollknoll und eingefilzte Glasaugen.
Von den Locken war ich mal so gar nicht angetan
Und hier der 2te Versuch - der Weingeist.
Den finde ich besser (bestimmt wegen der Knubbelnase;))
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=271&pictureid=2076&thumb=1 (http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=271&pictureid=2076)
Der hat Innen und Aussen Kapmerinovlies und ein bisschen verschiedene Grüntöne von Wollknoll, und Herzchenaugenglasperlen mit Blümchen ;-)
Ich hoffe Triluna, Du bist nicht sauer , das ich Deine Idee aufgenommen habe ?
Dann nehme ich die Bilder wieder raus !
Aber da ich ja nun gaaaaaar nicht an Deine Filzkunst rankomme - ist es vielleicht nicht so schlimm ?
Ganz lieben Gruß
Elke
Hallo Elke!
Ich find Deine Utensilo´s sehr gelungen. Das ist ja das Tolle beim Filzen, Jedes Objekt sieht von jeder Hand anders aus. Man kann gar nicht eins zu eins kopieren, weil jeder seinen eigenen Stil hat. Mir gefällt´s sehr gut
GLG, Nora
flizfilz
06.07.2012, 13:32
Hallo Elke,
finde ich klasse, deine Utensilos.:supertop: Schöne Farben. :supertop:
LG
flizfilz
Hi,
also was macht ihr bloss mit all den Utensilios? Ich meine, da muss man doch noch jede Menge Kram besorgen um die befüllen zu können?
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea!
Wenn Du mal zu mir kommen möchtest, wirst Du verstehen wofür so viele Utensilos nötig sind.:D
Ich brauch keinen Kram besorgen, ich hab schon genug und der will irgendwo reingestopft werden.:eek:
Frau kann nie genug Utensilos und anderen Kram haben
GLG, Nora
Hallo,
Frau kann nie genug Utensilos und anderen Kram haben
ich merk mal wieder, dass ich - gleichwohl von Geburt an weiblich und tatsächlich auch Mutter von zwei ganz normalen Kindern (also alles dran - Beine, Arme, Kopf, Nase und sowas) - anscheinend gar keine Frau bin.
Ich weiss weder mit vielen Utensilios etwas anzufangen, noch habe ich mehr als eine Tasche (Rucksack) und es bereitet mir doch schon fast Kopfzerbrechen ob ich so verschwenderisch sein sollte, einen zweiten zu filzen wenn der erste noch funktioniert). Ich hab in der Regel nicht mehr als 1 oder höchstens 2 Paar Schuhe für die einzelnen Wetterlagen und nicht sehr viele Jacken. Eine Handtasche habe ich noch niemals besessen....
Und jetzt, jetzt frage ich mich doch ob das noch normal ist?
Wie wäre es eigentlich ein neues Thema zu machen, obwohl das "Utensilio" weiterläuft. Das fände ich persönlich eigentlich schön. Man muss ja nicht das eine Thema schliessen nur weil man das andere eröffnet hat.
Liebe Grüße
Andrea
flizfilz
06.07.2012, 15:05
Hallo Andrea,
so schnell wie mein Kram entsorgt ist, ist auch schon wieder neuer da. :D
LG
flizfilz
Ich wäre froh, wenn ich so wenig verschwenderisch wäre. Aber wenn mir wieder eine neue Idee für z.B. eine Tasche kommt, muss ich die sofort machen.
Was die Schuhe und Jacken betrifft, bin ich auch eher die untypische Frau. Mein Mann besitzt mehr davon als ich.
Aber es gibt so viele schöne Sachen, die ich mir meistens selber mache ( nähe, stricke, filze usw. ), aber natürlich auch schon mal gern kaufe, wenn´s die Geldbörse zulässt.
Was ein neues Thema betrifft, bin ich ganz Deiner Meinung. Man kann Utensilo ja trotzdem weiterlaufen lassen, und parallel dazu ja schon mal ein neues Motto festlegen.
GLG, Nora
katzenelke
06.07.2012, 16:51
Hallihallo,
tja, gute Frage - was mit all diesen Utensilos geschieht.......
Bis auf mein Erstes und den Wandbehang - habe ich bisher alle verschenkt, an Leute, die keine Katzen haben und deswegen mit einer Schale nix anfangen können :)
Ansonsten - ich habe auch bisher noch nie eine Handtasche besessen (die beiden gefilzten hab ich auch noch nicht benutzt), bin auch eher sparsam beim Schuhe und Jackenkauf ,mag keine Schals,Tücher,Mützen und Hüte - also auch eher untypisch "frau" und das obwohl ich auch noch blond bin (bzw war)
Was das neue Thema angeht - ich bin ja nicht der Bestimmer - macht Vorschläge für ein neues Thema und schon kann es losgehen !
Würde mich freuen :daumenhoch:
Ganz lieben Gruß
Elke
Moanababe
06.07.2012, 17:12
...einen Blumenkranz:rolleyes:
filzifee
06.07.2012, 17:18
Sachen für den Garten?! (Insektenhotel, Sitzauflagen, Lampen, Windlichter...)
Moanababe
06.07.2012, 17:24
...einen Blumenkranz:rolleyes:
...für den Kopf :)
"Für den Kopf", das finde ich eine gute Idee, weils vom Stirnband über Hut oder Blumenkranz bis zum Haarschmuck irgendwie alles sein könnte.
Das wäre ein Thema das ziemlich viel Spielraum lässt aber dennoch ein Thema ist. Ausserdem versuche ich grade endlich mal den Wanderhut für einen Freund zu filzen, den er sich vor etlicher Zeit gewünscht hat, wo ich aber irgendweie keinen Anfang finde.
Liebe Grüße
Andrea
Moanababe
06.07.2012, 20:02
na dann-laßt es uns machen für den kopf;)
Filzundgut
06.07.2012, 21:46
Hallo,
ja das ist doch ein gutes Thema, ich wär dafür - wer noch?
Liebe Grüße
Barbara
katzenelke
06.07.2012, 21:57
Hallihallo alle miteinander :-)
Das Thema "für den Kopf" hört sich gut an (und ist wahrscheinlich für Jessi wieder eine Einladung für eine ultrawitzige Idee :D)
Aber das Thema "Garten" passt natürlich prima zum Sommer !
Wollen wir noch über s Wochenende abwarten und Abstimmen ?????
Oder mach einfach jemand ein neues Thema auf und wir anderen filzen hinterher:cool:
Und hier in diesen Thread kommen dann noch die "Nachzöglinge" die bisher noch keine Zeit und Gelegenheit hatten ?
Ganz lieben Gruß
Elke
Moanababe
07.07.2012, 01:42
:Dwie wärs denn mit einem Garten auf dem Kopf???
Moanababe
07.07.2012, 01:43
...also ich stell mir das gerade sehr witzig vor und kann schon sehen was da alles aus einem Kopf wachsen kann:rolleyes:
Guten Morgen!
Ich bin sowieso mit allem einverstanden. Ich schließ mich dann einfach an.
Beides find ich gut, Kopf und Garten
GLG, Nora
Hm, also einen neuen Thrad eröffnen würde ich jetzt dafür aber nicht. Ich meine, wie viele "Feltalongs" sollten denn hier im Forum parallel laufen?
Ich bin etwas unsicher wie man das "technisch" realisieren kann hier, aber vielleicht könnte ein Mod ein Unterforum erstellen für die "Filzrausch- Forum- Feltalongs" und da würden dann alle Threads zu dem Thema eingestellt.
Das wäre irgendwie am übersichtlichsten, müsste aber eben abgesprochen/eingerichtet werden.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Allerseits,
das Thema "für den Garten" fänd ich ja sehr viel ansprechender im Sommer und "für den Kopf" dann im Herbst. Es spricht aber nichts dagegen, beide Themen jetzt zu erstellen. Ich bin schon dafür, für jedes Feltalong-Thema einen neuen Thread zu eröffnen, sonst wird das alles erst recht unübersichtlich.
Viele Grüße
Triluna
Hallo,
das stimmt - Garten passt wirklich besser in den Sommer, und der warme Kopf eher in den Herbst...
Was das Erstellen einzelner Threads angeht, vielleicht sollten wir wirklich darum bitten ein Unterforum eingerichtet zu bekommen dafür? Dann wären die Threads übersichtlich, da nach einzelnen Themen geordnet aber dennoch in einem "Kapitel" zusammengefasst und würden sich dann nicht hier im Forum verlieren.
Wenn da noch wer die Idee gut fände, dann könnte man ja einfach mal den Meldebutton drücken, so dass der Admin hierrauf aufmerksam wird und sich äussern könnte, ob das ginge und ob er das machen möchte.
Liebe Grüße
Andrea
Filzundgut
07.07.2012, 16:25
Hallo,
ja Triluna und Andrea, die Idee find ich auch gut, sonst gibt's echt Durcheinander.
Liebe Grüße
Barbara
Gut, dann drücke ich jetzt einfach mal den "Meldebutton" und wir fragen ob das geht.
Liebe Grüße
Andrea
Moanababe
07.07.2012, 17:42
jep-hab ich auch gemacht
katzenelke
08.07.2012, 16:24
Hallihallo und *rumhibbel*
Wann fangen wir denn an ???
Hab schon (fast) fertig !
Nur bei Erwähnung des Themas spukte da sowas in meinem Kopf rum und mußte gestern dringend (mal eben, hahahaha) umgesetzt werden - naja - Stunden später konnte ich dann auch knipsen !
Bin ein wenig stolz :ound warte jetzt auf den Beginn - damit das schneller was wird, mach ich Euch schonmal neugierig......
Es ist ein .................................................. .................................................. .......................:confused::eek:
Lieben Gruß
Elke
Hallo,
also neugierig bin ich auf alle Fälle schon mal.
Aber: das "Timing" ist ja nun jetzt nicht mehr in unserer Hand, ich denke wir warten ab bis sich Tomako meldet?
Liebe Grüße
Andrea
Moanababe
08.07.2012, 18:10
oh elke-laß sehen:D
katzenelke
08.07.2012, 18:49
nönönö :das_war_ein_scherz:
Elke das ist echt fies, uns so zappeln zu lassen.
Zeig schon, dann nehmen wir´s halt als Eröffnungsfoto für´s neue Thema
Bitte, Bitte,................
GLG, Nora
Filzundgut
08.07.2012, 21:28
Och Elke, komm schon, zeigs her, büddääää - wir können ja sonst vor Neugierde nicht mehr schlafen :eek:!
Liebe Grüße
Barbara
Also -nun drängt die arme Frau doch nicht so. Wir brauchen doch erst den neuen Thread und DANN dürfen wir sehen was sie darein stellen möchte.
Ich bin NIE so neugierig - niemals (sag mal Elke - soll ich dir mal meine private email-Adresse geben - ich kann auch Bilder in unbegrenzter Menge erhalten...).
Liebe Grüße
Andrea
Ich wär auch für das Thema....hört sich gut an und ich habe noch nie eine Kopfbedeckung gemacht....wäre ein Grund für mich damit zu starten;)
LG Heike
katzenelke
08.07.2012, 22:24
Hallihallo........
naja, ist ja auch gemein von mir - aber die Bilder sind noch in der Knipskiste :-)
Es wird ungefähr in der Art sein......
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=271&pictureid=2086&thumb=1 (http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=271&pictureid=2086) hihihi
Allerdings war ich jetzt beim Thema Garten............
Hatten wir uns denn schon geeinigt ?????
Lieben Gruß
Elke
Also die Farben sind schon mal toll.
Zeig her das ganze Ding.
GLG, Nora
Filzundgut
09.07.2012, 17:10
So, ich hab schon mal was für das Gartenthema gewerkelt:
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=248&pictureid=2088
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=248&pictureid=2087
Sitzkissen aus extrafeiner Merino im Vlies von Filzrausch, eine Seite grün/orange mit Schaflöckchen, die andere grün/pink mit Lamawolle von Triluna.
Und jetzt noch was für den Kopf??? Hmm mal sehn was mir einfällt; haben wir jetzt überhaupt zwei Themen??
Liebe Grüße
Barbara
Ah Barbara, die sind aber hübsch geworden!
Elke, bin schon gespannt auf das "ganze" Photo.
Wirklich sehr schön Barbara
GLG, Nora
Filzundgut
10.07.2012, 08:38
Danke Euch!! Hab mich mal an was buntem versucht :D. Freue mich sehr, wenn es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Barbara
Filzundgut
10.07.2012, 23:51
... Und noch ein Gartenteil
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=248&pictureid=2090 http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=248&pictureid=2089
Kapmerino mit Lamawolle
Liebe Grüße
Barbara
Das sieht so kuschelig aus, man möchte sofort darin versinken
GLG, Nora
katzenelke
11.07.2012, 18:32
Wow ! :daumenhoch:Barbara, das hast Du aber super hinbekommen !:daumenhoch:
Macht Spass mit Farbe, oder ?
Das letzte Kissen sieht auch sehr zum reinkuscheln aus - ist das auch die Lamawolle ????
Bin ja mal mächtig gespannt ;)
Ganz lieben Gruß
Elke
Filzundgut
11.07.2012, 18:33
und schon wieder eins, bin im Sitzkissenfieber - für den Kopf fällt mir einfach nix ein :confused:
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=248&pictureid=2101
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=248&pictureid=2100
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=248&pictureid=2102
Das letzte Bild ist für Dich Andrea, nach dem trocknen ist die Lamawolle doch wieder ein bischen gewellt und nicht so glatt, wie auf den anderen Bildern.
Liebe Grüße
Barbara
Filzundgut
11.07.2012, 18:38
Huch Elke, jetzt haben wir uns überschnitten. Danke fürs Lob, ja das ist auch die Lama-Wolle, macht sich gut gell und ist total kuschelig geworden. Jetzt hast Du mich angefixt mit den Farben, hihi :rolleyes:.
Ich schick Dir Deinen Lamawollanteil am besten direkt, dann kannst Du auch loslegen mit experimentieren - tauschen können wir ja später immer noch, wenn wir wieder genug "Schätze" angesammelt haben :D!
Liebe Grüße
Barbara
katzenelke
11.07.2012, 18:40
Boaaah Barbara !
Habt Ihr auch so mieses Wetter ??
Das Kissen sieht auch super aus - und diese Lamawolle - ein Traum !
Ich tue es jetzt einfach - ich mache einfach ein neues Thema auf - Feltalong 2
Packst Du dann Deine Kissen mit rüber ????
Ganz lieben Gruß
Elke
Filzundgut
11.07.2012, 18:45
Danke!!! Ja, das Wetter ist hier auch total mies und die Tischplatte vom Gartentisch ist immer noch auf dem Küchentisch - bei dem Wind kann ja kein Mensch draußen filzen ;).
Welches soll ich denn mit rüberpacken, ich denk eins reicht ja auch für den Feltalong 2??
Liebe Grüße
Barbara
Das ist ja wieder toll geworden. Hast Du die Nacht durchgefilzt?
So fleißig
GLG, Nora
Filzundgut
11.07.2012, 22:07
Hallo Nora,
vielen Dank für Dein Kompliment - nein, die Nächte schlag ich mir noch nicht um die Ohren, wir haben momentan Urlaub und so kann ich jeden Tag was machen statt nur Sonntags :D! Also ich könnt mir sowas schon hauptberuflich vorstellen :rolleyes::cool:.
Liebe Grüße
Barbara
Ich hab auch Ende Juli Urlaub. Mal sehen ob ich dann ´´darf´´.
Mein Göttergatte mag es ja nicht wenn ich filze. Auftragsarbeiten schon, aber nur so zum Spaß nicht.
Aber ein paar Stunden werd ich mir sicher abzwicken.
Also ich könnte mir das durchaus auch als Hauptberuf vorstellen
GLG, Nora
Filzundgut
12.07.2012, 08:12
Hallo Nora,
wie jetzt, Aufträge darfst Du filzen, aber nichts zum Spaß? Na der käme mir gerade recht - muss man nicht verstehn oder? Meiner freut sich, dass ich ein Hobby gefunden hab, an dem ich so viel Spaß habe. Mach Dir nichts draus, schließlich ist jede Filzsache ein Auftrag - man kann sich ja auch selbst Aufträge erteilen. Ist nicht jede gute Idee ein Auftrag an uns selbst, Sie zu verwirklichen?!!!
Ganz liebe Grüße
Barbara
katzenelke
12.07.2012, 09:14
:daumenhoch: Gut gesagt, Barbara !
Guten Morgen :rolleyes:
Hier regnet es und regenet und ist eiskalt - wie sieht es denn in Österreich aus ???
Liebe Nora, ich erteile Dir hiermit einen Auftrag:D
Filze was Schönes für den Feltalong 2 :daumenhoch:
Ganz lieben Gruß
Elke (die Bestimmerin:p)
Filzundgut
12.07.2012, 09:19
Guten Morgen Bestimmerin:cool:,
hier ist es auch rattenkalt und nach Regen siehts auch schon aus. Dann nutze ich den Morgen mal für ne Tour zum Baumarkt, brauch neue Noppenfolie und mal sehn was ich noch so finde - die haben hier auch eine tolle Stoffabteilung und da werd ich sicher fündig :rolleyes:. Dann mach ich mich heut mittag ans filzen, juchuu!
Prima Auftrag Elke :daumenhoch:!
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Elke und Barbara!
Ich seh das ja auch so mit den Aufträgen, aber mein Mann halt nicht.
Er will mich ganz für sich allein :D:D:D
Manchmal kommt mir wirklich vor, er ist eifersüchtig auf mein wunderbares Hobby.
Er ist so gar nicht kreativ, aber dafür sehr sportlich. Also nutze ich seine Sportstunden ganz gern für´s Filzen.
Dann sag ich immer : brauchst Dich nicht beeilen
Aber natürlich weiß er warum, und fragt dann schon, wanner wieder nach Hause kommen ´´darf´´ :D:D
GLG, Nora
Hallo Nora, hallo Frau Bestimmerin,
ich kann Noras Mann ein itzelfitzelchen verstehen, ehrlich gesagt - dabei filze ich ja nur für und und immer ohne Aufträge. Aber: die Dinge die man "nur für sich" und ohne Auftrag filzt, die hängen, liegen, stehen (neuerdings flattern) ja bei einem herum und so wird dann die Wohnung voller und voller.
Vielleicht hat er einfach nur Platzangst bei so einer kreativen und fleissig filzenden Frau :-)
Liebe Grüße
Andrea
Also ich glaube an Platzangst leidet er nicht. Die Deko die ich so mache gefällt ihm ja auch. Und er zeigt´s auch gleich her, wenn jemand zu Besuch kommt.
Es ist einfach die gemsinsame Zeit, die ich ihm ´´raube´´. Wenn ich seine Mutter wäre, wurde er mich als Rabenmutter bezeichnen, die Ihr Kind vernachlässigt :D:D:D
GLG, Nora
Aha, nun bist du also als Rabenfrau geoutet. :cool:
könntest du dir eigentlich filzen...
Liebe Grüße
Andrea
Filzundgut
12.07.2012, 16:32
Och was hab ich das doch gut mit meinem lieben Menne - sooo gut erzogen, wenn ich morgens im Urlaub nicht gleich mit filzen loslege, fragt er schon "willst Du heut denn gar nichts filzen??
Dooohoooch, will ich immer! Dann geht er seine drei Stunden laufen und dann sind wir (fast) zusammen fertig und keinem fehlt die Zeit mit dem andern :daumenhoch:. Und wenn sich in "meinem" Zimmer die Filzsachen bis zur Decke türmen, er hat ja noch "sein" Zimmer, da mecker ich ja auch nich rum, wenn da Chaos ist. Gute Sache, wenn jeder noch son Zimmerchen hat!
Liebe Grüße
Barbara
Das mit dem eigenen Zimmer wäre super. Aber eigentlich hab ich ja einen gemütlich eingerichteten Kellerraum.
Er mag ja auch meine anderen Hobby´s nicht. Am schlimmsten findet er, wenn ich male. Das geht gar nicht. Aber ich kann nicht aus meiner Haut, und er wird noch lernen müssen das zu akzeptieren.
Mich stören seine Hobby´s gar nicht. Schon aus dem Grund, dass ich dann auch für meine Zeit hab.
GLG, Nora
Filzundgut
12.07.2012, 21:58
Ojeh... lass Dich bloß nicht von Deinen Hobbys abhalten!!! Vielleicht solltest Du mal anfangen, jedes mal zu meckern, wenn er seinen Hobbys nachgehn will - nur mal so, damit er sieht wie das ist??!! Hmm, schwieriger Mann was?
Tröstende Grüße
Barbara
Eigentlich ist er der beste Mann der Welt, nur das mit Hobby´s haut nicht hin.
Wir sind schon 25 Jahre verheiratet ( oh Gott bin ich alt :eek: ), aber das hat er noch immer nicht gerafft.
Es wird schon werden, und verbieten lass´ich mir´s sowieso nicht. :D:D:D
GLG, Nora
Filzundgut
13.07.2012, 08:09
Prima, das ist die richtige Einstellung - nichts verbieten lassen. Vielleicht ist das einfach sein Tick - irgendeinen Tick hat ja jede/-r!
Liebe Grüße
Barbara
Ja genau. Frau muss Ihren Mann stehen :p
GLG, Nora
Moanababe
17.07.2012, 22:07
hallo,
mein utensilo für die musiklehrerin ist fertig:rolleyes:
Das ist ja sehr schön. So richtig farbenfroh. Echt toll
GLG, Nora
katzenelke
18.07.2012, 09:13
Hallihallo Moanababe !
Das sieht wunderschön aus - Frühling in Wolle !
Danke fürs Zeigen :daumenhoch:
Lieben Gruß
Elke
Moanababe
24.07.2012, 00:46
danke;)...es wurde aufm kopf gesetzt überreicht und sah auch als kappe nicht verkehrt aus:D
Hallo Moanababe,
dein Utensilo ist wunderschön geworden, gerade auch durch die aufgestickten Perlchen!:supertop:
LG, Doro
Filzundgut
13.08.2012, 17:53
Hallo Moanababe,
schöne Farbzusammenstellung, sieht echt gut aus und ist bestimmt auch sehr gut angekommen bei der Musiklehrerin als Geschenk.
Liebe Grüße
Barbara
Klawuttke
25.08.2012, 13:29
Juhufallara,
so, nun hab ich auch ein Utensilo, auch wenns 3 Monate zu spät ist
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=2399&thumb=1 (http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=2399)
Griaßle Klawuttke
katzenelke
25.08.2012, 13:33
Hallihallo !
Niemals zu spät !
Und wunderwunderschön - ich glaube, Ihr bereitet Euch alle schon auf den grauen Winter vor :D
Mit diesen warmen Farben gibt es kein Frieren !
Ganz große Klasse und danke fürs Zeigen,
Lieben Gruß
Elke
Hallo Klawuttke!
Hab´s schon im Album gesehen.
Echt super geworden
GLG, Nora
Filzundgut
25.08.2012, 16:36
Hallo Klawuttke,
es ist nie zu spät für schöne Dinge, toll geworden Dein Utensilo!! Der Thread ist doch vom Termin her nach hinten immer offen und es passt genau hierher! Ich find das toll, dass Deine Kids mitmachen beim filzen, das macht bestimmt doppelt Spaß!
Liebe Grüße
Barbara
Klawuttke
01.09.2012, 17:23
Ich find das toll, dass Deine Kids mitmachen beim filzen, das macht bestimmt doppelt Spaß!
Juhufallara,
ja, find ich auch cool, dass meine Jungs da mitmachen.
Ist dann immer ein tolles Familienprojekt.:supertop:
Griaßle Klawuttke
Blausternchen
07.01.2013, 12:42
Hallihallo!
Nachdem mich Elke so nett aufgefordert hat, mein Schreibtischset in den Feltalong zu stellen, hab ich ihn gesucht und gefunden. :) So und nun ist hier mein Set, ich hoffe mal es ist recht, dass ich mitmache obwohl der Feltalong ja schon so alt ist? http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=332&pictureid=3281
Ich habe es für meine Tochter gefilzt. Eigentlich sind es nicht gerade ihre Lieblingsfarben, sie steht immer noch sehr auf rosa und pink, auch wenn das langsam nachläßt. Dafür passt es wunderbar zu ihrer blauen Schreibtischlampe und dem Spitzer, die beide das selbe blau haben. Inzwischen mag sie ihr Set aber sehr und würde es nicht mehr hergeben. Und Mama freut es, dass der Schreibtisch aufgeräumt ist...
Die Kleinteile, wie Lineal, Tintenpatronen, Schere, Klebstoff usw sind in der Sternenschale gut untergebracht. Das Stifteutensilo bietet mehr Platz als ihr altes gekauftes Utensilo. Es besteht im inneren aus einer runden Dose für "Heiße Schokolade", die ich einfach umfilzt habe.
Liebe Grüße von Tanja
katzenelke
07.01.2013, 14:09
Hallihallo Tanja,
na guck - hast Du ihn doch gefunden.....
Hier auf der ersten Seite stehen auch die "Bedingungen" und ich glaube alle Feltalongs sind mit "Open End"
Wer gerade Spass dran hat, kann sich hier Bildertechnisch austoben;)
Deine Set passt hier wunderbar rein !
Lieben Gruß
Elke
Hallo,
schön, dass es geklappt hat und diese tollen Unterbringungsteile jetzt hier an der passenden Stelle stehen. Was ich davon halte, das hatte ich ja schon erwähnt!
Liebe Grüße
Andrea
Ich möchte gerne den Sommer Thread wieder beleben bevor er vorbei ist und wir wieder mit Herbst und Winter weiter machen müssen:p
Also ich stell jetzt einfach mein Gartenkleid hier rein. Und es werden sicher andere Sommersachen folgen
Chiffon Seide, extrafeines Vlies, Maulbeerseide
http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=250&pictureid=4562&thumb=1 ('http://www.filzrausch.net/forum/picture.php?albumid=250&pictureid=4562')
GLG, Nora
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.