Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!
kreativstube
06.04.2012, 22:00
Ich heiße Christine, komme aus Windischgarsten Österreich, habe im November ein Bastelgeschäft eröffnet und bin auch in den Club der Nadel -Filzerinnen eingetreten und dem Filz regelrecht verfallen. Ich muss mich echt zusammen nehmen, dass ich nicht nur nadle und die anderen Basteltechniken vernachlässige.
:supertop:
Am liebsten sind mir die Elfen und Feen aus Kammzug, aber ich möchte mich nun auch mal im Nassfilzen versuchen und freue mich schon auf anregenden Austausch, auf eure Hilfe und neue Anregungen!
Also dann auf ein gutes Filzen!
LG Christine :)
PS - habe mich voll amüsiert - denn auch ich habe eine Katze!
Filzundgut
07.04.2012, 08:54
Hallo Christine,
Herzlich Willkommen hier im Forum und bei den katzenbesitzenden Filzerinnen und Filzern. Das ist ja echt lustig mit diesem Phänomen... Ich wünsch Dir hier viel Freude und einenn guten Austausch mit Allen.
Liebe Grüße
Barbara
Herzlich Willkommen im Forum!
Neben nadel- auch nassfilzen zu können ermöglicht ein weites Feld an Filzarbeiten. Vielleicht spezialisierst du dich auf Faserverarbeitung...:D Gute Ideen und Anregungen wirst du hier zu Hauf finden.
Viel Spass im Forum
Katja
Hallo Christine,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Mobifilz
09.04.2012, 14:06
Hallo, herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß und viele neue Anregungen.
Lg Jessi
Hallo Christine,:)
herzlich willkommen im Forum und viele Grüße nach Windischgarsten. Vor zwei Jahren haben wir über Ostern bei Euch in der "Nähe" in St. Agatha Urlaub gemacht, sind in Gosau Ski gefahren und fanden die ganze Gegend wunderschön. :daumenhoch:
Im Sommer bekommen wir übrigens eine wunderschöne Östereichische Bergschafwolle im Kammzug neu in unser Programm. Bei Interesse schicken wir Dir gerne ein Muster an Deinen Laden.:rolleyes:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Nassfilzen ist ganz wunderbar :)
Filzlilie
18.04.2012, 08:14
Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Christine!! Und ganz viel Spaß!!!
heeeeeeerzlich willkommen hier im forum
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.