Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!
Brigitte
20.02.2012, 08:30
Guten Morgen!
Im Jänner hatte ich das erste Mal einen Filzkurs besucht. Leider ist dieser Tag viel zu schnell vergangen. Es hat mir soviel Spaß gemacht. Dabei entstand eine Tasche und ein paar Filzpatschen.
Natürlich möchte ich das ganze weiter führen. Ich denke, da bin ich bei euch gut aufgehoben. :)
Mein Name ist Brigitte und ich wohne in Österreich. Seit ich denken kann, handarbeite ich. Das hab ich meiner Mama zu verdanken.
Liebe Grüße
Brigitte
Mobifilz
20.02.2012, 18:38
Hallo Brigitte, schön dass du hier her gefunden hast. Ich wünsche dir hier viel Spaß und sicherlich findest du hier viele Anregungen für deine neuen Projekte.
Lg Jessi
Filzundgut
20.02.2012, 18:38
Hallo Brigitte,
herzlich willkommen hier, ich wünsch Dir viel Spaß im Forum. Hier wirst Du sicherlich viel interessantes finden, geht mir auch so!!
Liebe Grüße
Barbara
Brigitte
20.02.2012, 20:34
Vielen Dank euch Beiden!
Das Forum ist wirklich eine Fundgrube für mich :)
Schönen Abend noch
Brigitte
Herzlich Willkommen,
bestimmt bist du zum Filzen hier gut aufgehoben.
Wenn du dich hier durch das Dickicht (den Filz?) gelesen hast, wirst du sicher viele Ideen haben, was du noch ausprobieren könntest. Hoffentlich hast du genug Zeit!
Liebe Grüße
Katja
Hallo brigitte,
herzlich willkommen im Forum.
Was wir nicht alles von unseren Müttern gelernt haben. Ich bin ihr heute so dankbar, dass sie mir all die Handarbeiten beigebracht hat. Nur das Filzen kannte sie selbst nicht.
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei deinen nächsten Filzereien und hoffe, wir werden einen regen Austausch haben.
viele Grüße
TRiluna
Brigitte
20.02.2012, 22:15
Danke Katja, danke Friluna!
Ich sah so wunderbare Dinge hier im Forum und auch tolle bebilderte Anleitungen dazu. Ihr macht euch soviel Arbeit.
Filzen konnte meine Mama auch nicht, aber stricken! Und Nähen war die Leidenschaft meiner Lehrerin. Und von Papa hab ich das Handwerklich was Arbeiten im Haus anbelangt.
Als erstes Projekt möchte ich eine Tasche mit Klappe filzen. Am liebsten würde ich das ganze im Garten machen, aber das wird noch nix :eek:, da muss ich leider noch warten.
Schönen Abend
Brigitte
Hallo Brigitte,
herzlich willkommen hier, ich wünsch Dir viel Spaß im Forum.
Brigitte
21.02.2012, 09:46
Danke liebe Geli!
Seit heute kann ich eure Alben ansehen... was da herrliches dabei ist. Das machst mich sprachlos!
Liebe Grüße
Brigitte
Hallo Brigitte,:)
herzlich Willkommen im Forum und herzliche Grüße nach Österreich.
Ihr habt so schöne Berge bei Euch...
Und der Sommer kommt bestimmt...:daumenhoch:
Brigitte
21.02.2012, 20:31
Danke Frieder!
Da wo ich lebe gibt es sehr schöne Berge und es gibt dort auch noch einer Menge Schnee :eek:! In der Stadt hier ist aber wieder alles weg. Welch Glück.
Ich bin jedoch der absolute Sommerfan, ich kanns kaum erwarten. Sobald es warm wird, treibt es mich in den Garten :)
Wunderschönen Abend wünscht
Brigitte
Herzlich willkommen auch von mir ...ich hoffe du wirst hier viel Spass haben
Liebe Grüsse
Hallo Brigitte,
herzlich willkommen!
Ich finde es schön, daß Du so viele Handarbeiten kannst. Die kann man doch gut mit Filz kombinieren. Und ich habe dann auch jemanden, den ich um Rat fragen kann.
Ich selbst stricke sehr schlecht, häkle und sticke dafür gern.
Nach Österreich habe ich meine beiden letzten Arbeiten (Bär und Bernhardiner) geschickt, die vor ein paar Tagen wohlbehalten ankamen.
Viele Grüße
von Susi
Brigitte
22.02.2012, 18:14
Danke Entchen, den Spaß hab ich hier sicherlich! Schöne Sachen hast du schon gemacht!
Danke Susi! Ich stricke lieber, häkeln kann ich war, mach ich aber eher nicht so gerne.
Jetzt muss ich nach deinen letzten Arbeiten gucken. Sicher total schön! :daumenhoch:
Liebe Grüße
Brigitte
Klawuttke
01.03.2012, 14:24
Juhufallara und herzlich Willkommen,
Handarbeiten von Kleinauf, kenn ich:daumenhoch:
viel Spaß beim Filzen und im Forum stöbern
Griaßle Klawuttke
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.