PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus Nordhessen


Taschenfilzer
19.01.2012, 15:26
Hallo an Alle...
ich komme aus Kassel und bin neu hier und liebe es zu filzen...ich habe hier schon seit einigen Tagen gestöbert und mir Werke angeschaut, die mich so was von inspiriert und motiviert haben, dass ich ständig über neue Werke nachdenke, die ich alle noch machen will...(die armen Schafe, die wegen mir wahrscheinlich frieren werden....;-))

schön eine Plattform gefunden zu haben, wo man sich austauschen und man aus Erfahrungen anderer lernen kann....

ganz liebe Grüße

Michaela :D

filzi
23.01.2012, 18:25
Dir ein herzliches Willkommen, vielleicht magst du bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von deinen Taschen einstellen? Obwohl ich auch noch nix eingestellt habe. :o

katja
23.01.2012, 21:34
Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Hier wird jedem geholfen und inspierieren und motivieren tun wir uns gegenseitig.:D
Meistens ist die to-Filz-Liste viel länger als die freien Zeiten in der Woche ...
Bin gespannt, zu was du uns verleitest!
Liebe Grüße
Katja

Triluna
24.01.2012, 08:09
Hallo Taschenfilzer,

herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du uns gefunden hast. Wir freuen uns über jeden, der sich am Austausch beteiligt.

viele Grüße
TRiluna

Frieder
24.01.2012, 14:55
Hallo Michaela,:)
Herzlich willkommen im Forum.
Viele Grüße nach Kassel aus Göttingen. Wenn Du Zeit hast kannst Du auch gerne mal bei uns am Mittwoch zum Direktverkauf (14:00-16:30 Uhr) in der Filzwerkstatt vorbeikommen. Wir würden uns sehr freuen über einen Besuch.:rolleyes:

Taschenfilzer
25.01.2012, 15:15
Vielen Dank Euch allen...
ja, meine to-Filz-liste wird in der Tat immer länger...aber ich freu mich total drauf...alle haben schon angst, dass ich uns irgendwann noch ein Filz-Haus filze....:cool:...und dabei fing alles mit einer Filztasche an, für die ich allerdings noch ein wenig üben muss....aber das macht ja auch so viel Spaß...:D...

@Frieder...werde sehr gerne mal vorbei kommen...hatte mich schon total gefreut auf Workshops in meiner Nähe, aber dies werde ich wohl erst im August oder September sein....(Hüte stehen auch auf meiner LIste...;))

ganz liebe Grüße

Michaela

Klawuttke
25.01.2012, 21:30
Juhufallara und Herzlich Willkommen,

ich freu mich auch auf Fotos von Dir, viel Spaß beim stöbern und weiterfilzen, und natürlich ganz wichtig, beim austauschen von Ideen, Tipps und Problemen:rolleyes:

Griaßle Klawuttke